Auf der Suche nach dem besten Buch

TamaraSky

Neues Mitglied
Momentan bin ich auf der Suche nach Büchern, die speziell auf die Erziehung von jungen Hunden fixiert sind, da ich einen ganz jungen Hund aus dem Tierheim geholt habe (vier Monate alt) und ich finde, dass die Erziehung bei Tieren sehr wichtig ist.
Dazu würde ich sehr gerne ein Buch bei Weltbild bestellen, denn dafür habe ich den passenden E-Book-Reader.



Ich bin mir sicher, dass ihr mal in der gleichen Situation standet und mir nun hoffentlich ein paar gute Bücher dazu empfehlen könnt!
 

PiLy

Hundemutti
ich habe mir nur ein buch gekauft gehabt, was ich einmal gelesen hatte und dann weg gepackt habe, weil es mir nicht wirklich geholfen hat. ich kann dir leider kein buch empfehlen, aber vielleicht die anderen hier!
 

mele

Neues Mitglied
hallo,

direkt einen titel kann ich dir nicht empfehlen, aber wir hatten bücher des GU verlages und die haben gerade was tiere angeht eine große auswahl, da findest du bestimmt das passende buch.Wir haben uns damals das buch über jack-russels geholt und es war super beschrieben mit tollen erklärungen und bildern was die erziehung und eigenschaften anging.
alles liebe
 

Ähnliche Themen


Oben