Barfen nach OP

TanjaGi

Aktives Mitglied
Hallo Leute einen schönen guten morgen,

ich weiß man sollte erst im Forum nach Themen suchen, doch ich brauche dringend Hilfe.
Meine Kessi bekam am Dienstag eine Femurkopfresektion / Hüftop.

Mir wurde gesagt das beste essen ist gekochtes Hühnchen mit Reis und etwas Sahne. (ca40g Fleisch und 20g reis pro essen)
Jetzt hat Kessi biss heute noch kein Kot abgesetzt.
Frage
Kann es am Füttern liegen? Kessi wird normal Gebarft und da sind die Mengen auch größer.

Soll ich denn besser nach dem Plan füttern ?

Danke Gruß
Tanja
 

PiLy

Hundemutti
Meine Lilly hat die ersten 2 Tage nichts gefressen, von daher kann ich dir dazu nichts sagen. Da es aber schon drei Tage sind, wo sie nicht gekotet hat, würde ich nochmal zum TA gehen oder ihn anrufen. Mit barfen kenne ich mich nicht aus, da gibt es hier die da mehr drüber wissen.
 

TanjaGi

Aktives Mitglied
Danke PiLy hab schon mit dem TA gesprochen werde heut mittag mal vorbeigehen. Da ja das Wochenende vor der Tür steht.
 

PiLy

Hundemutti
Ja das ist gut. Bei meiner Lilly ist es immer so, wenn was ist das es am Wochenende passiert :rolleyes:
 

Bubuka

Gesperrt
Seit der OP ist heute der 3. Tag.

Wahrscheinlich durfte Deine Hündin vor der OP nichts fressen.
Huhn und Reis nimmt nicht viel Platz im Darm ein. Schon gar nicht, wenn sie solche kleinen Mengen bekommt.

Bevor sie Kot absetzen kann, muss der Darm sich erstmal füllen.

Ich würde jetzt langsam wieder mehr füttern.
 

TanjaGi

Aktives Mitglied
Bin vom TA wieder zurück.
Huhn mit Reis sollte nur der erste Tag sein um nach der Narkose den Magen noch zu schonen.
BUBAKA hast recht da war nicht viel im Darm. Soll jetzt normal Füttern und hab noch Laktose bekommen. Damit sollte es dann bis morgen Abend gehen.

Kessi hat eben ihren Napf mit ihrem BARF geleert als ob sie kurz vor dem Hungertot wäre.
 

TanjaGi

Aktives Mitglied
war brav mit Kessi gestern beim TA Laktose gegeben normal gefüttert.
Doch noch nichts ist passiert.
Ist dass denn noch normal? denn gebarfte Hunde machen in der Regel ja weniger.
 

Ähnliche Themen


Oben