Anzeige:

Bitte schnelle hielfe

TapsyMancha

Mitglied
Hallo,
ich mache mir sehr große sorgen um Tapsy.
Er hat auf einmal Blasen an der Schnauze und um den Augen was kann das sein bitte schnell helfen.
Sieht schrecklich aus.
Kann das sein das er eine alleigie gegen irgendwas hat?
Muss ich irgendwas machen?
 

Anzeige:

karin

karin
Ja, das würde ich auch empfehlen....
Was anderes kann man da nicht raten, notfalls, wenn am Wochenende kein Tierarzt in deiner Nähe auf hat, solltest du eine Tierklinik aufsuchen. Ich würde da nicht lange warten, aber trotzdem gute Besserung....
 

Isabel

Foren-Guru
Sicherlich bist Du jetzt in der Tierklinik und kannst hier nichts schreiben.
Wie geht es Tapsy?
Es können Milben sein, es kann eine Allergie sein, es könnte sich um eine Autoimmunerkrankung handeln, deshalb es eine Abklärung durch den TA unbedingt erforderlich.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen gute Besserung.
 

TapsyMancha

Mitglied
Ich war in einer Tierklinik.
Haben erst mal gesagt ich soll das Cortison weg lassen,was er bekommt.
Und Freitag soll ich zu meiner Ärztin gehen.
Wollte ich sowiso hin Blut und Urin schecken lassen.
Das endlich mal fest gestellt wird was er hat.
Schwellungen hat er nur noch an der Schnauze,und die Augen ist es weg.


Was ist genau eine Autoimmunerkrankung?
Und wie kann man es fest stellen lassen ob es eine ist oder nicht?
Wie teuer ist ca. so eine Untersuchung?
Und kann man diese Erkrankung heilen?
 

Isabel

Foren-Guru
Schau mal unter google und Autoimmunerkrankung Hunde, das wird sonst zu lang hier.
Noch ist ja auch gar nicht raus, daß sie (?) das hat. Warte erst einmal ab, was der TA sagt, da muß vieles gecheckt werden.
Zu den Kosten kann ich auch nichts sagen, da ich nicht in Deutschland lebe und hier jeder Tierarzt nimmt, was er für richtig hält. Das kann ganz schön unterschiedlich sein.

Geht es ihr besser, warum bekommt sie überhaupt Kortison?
 

silki

Neues Mitglied
würde nochmal zu einem anderen ta wenn es nicht besser wird!immer schön schleimhäute kontrollieren!gegenbenfalls bei allergischem schock calzium geben
 

Wuffi

fröhlicher Landsmann
Oh je, das klingt nach Epilepsi, aber da kann man helfen. Ist jetzt alles wieder ok?
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben