Anzeige:

Dobermann Haltung?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Datum Start
U

Unregistriert

Guest
hallo
Ich bin ein Schüler und will mir ein Hund zulegen(Dobermann)
Wollte fragen wie der Hund eigentlich ist ??
Ich wollte ihn in der Wohung halten und wollte fragen ist das ein Problem??
Ist der Dobermann Lieb zu seiner Familie und Treu??
MFG
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
wie alt bist du?
sind deine eltern damit einverstanden?
hast du schon einen hund gehabt?
was weist du generell über hunde?
du bist schüler, wer kümmert sich um den hund wenn du nicht da bist?
bist du sicher das es unbedingt ein dobermann sein soll?

ob der dobermann lieb zu seiner familie ist, hängt immer davon ab, wie mann mit ihm umgeht.
es gibt keine garantie dafür das der hund mal beissen wird oder nicht.

wenn dein interesse wirklich ernst gemeint ist, dann google einfach mal den "rassestandart dobermann".

unter andererm hier
FCI Rassestandard Dobermann

warte auf antwort,
escada
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
Also Dobermann ist n super Hund aber echt nix für Anfänger!!! Ich weiß wsa ich red ich hab schon mein 3. ROtweiler und die sind genauso!
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
@Lethra
Da kannst du recht haben.

@Gast
Wie alt bist du denn und hast du genug Zeit für den Hund? Erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir.
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben