Drohne geht mit Hund Gassi

JohannaSchröder

Neues Mitglied
Hallo Leute!



Ich bin soeben in diesem Artikel auf die perfekte Lösung für die regnerischen Tage gestoßen, in denen man mit seinem Vierbeinigen Freund nicht unbedingt Gassi gehen möchte. Drohnenhersteller DJI hat nämlich eine Software entwickelt, mit der die Drohne den Hund kontrolliert und alles an das Smartphone oder Tablet des Hundebesitzers überträgt. An und für sich eine gute Idee, aber würdet ihr euer Tierchen wirklich alleine durch die Gegend ziehen lassen?
 
  • Like
Wertungen: Kia

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Was für ein Datum haben wir heute?
Ich sage nur "April, April".
 
  • Like
Wertungen: Kia

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Selbst wenns kein Aprilscherz wäre...würden meine Hunde wohl eher MICH mit der Drohne Gassi schicken, als selbst in den Regen zu gehen. *lol*
 
  • Like
Wertungen: Kia

Ilovepets123

Mitglied
Selbst wenn das mit der Drohne ein April-Scherz war.. So weit weg sind wir davon wohl nicht. Wenn es Realität werden würde: Ich würde es schrecklich finden! :screamcat::sick:

Liebe Grüße,
Carolin :fallenleaf::herb::leafwind::blush:
 

Ähnliche Themen


Oben