Eurasier. Ja oder Nein?

PiLy

Hundemutti
isabel mir gefällt deine signatur sehr gut ;)
 

storbi

Foren-Guru
Oh Pily,du arme.Dein Opa musst du aber doll lieb gehabt haben.Das muss ja ein toller Opa gewesen sein.Ich habe meine Opas nie Kennen gelernt.
Vielleicht hast du ja am 24 die Kraft Opa mit deiner Mutti zu zu hören.
Es würde ihn bestimmt freuen .
Ich nehme dich in den Arm und Lucky gibt dir ein Wautziküßchen.
 

storbi

Foren-Guru
Oh Pily,du arme.Dein Opa musst du aber doll lieb gehabt haben.Das muss ja ein toller Opa gewesen sein.Ich habe meine Opas nie Kennen gelernt.
Vielleicht hast du ja am 24 die Kraft Opa mit deiner Mutti zu zu hören.
Es würde ihn bestimmt freuen .
Ich nehme dich in den Arm und Lucky gibt dir ein Wautziküßchen.
Pily sorry,das wollte ich eigentlich in den anderen Treat schreiben.
 

PiLy

Hundemutti
Oh Pily,du arme.Dein Opa musst du aber doll lieb gehabt haben.Das muss ja ein toller Opa gewesen sein.Ich habe meine Opas nie Kennen gelernt.
Vielleicht hast du ja am 24 die Kraft Opa mit deiner Mutti zu zu hören.
Es würde ihn bestimmt freuen .
Ich nehme dich in den Arm und Lucky gibt dir ein Wautziküßchen.
danke dir storbi,

nein, am 24. werde ich bestimmt keine kraft haben sie mir an zu hören. das schaffe ich nicht. ja ich habe ihn sehr lieb gehabt. ich war ja auch sein liebling. egal wo mein opa hingegangen ist, ich bin immer mit gewesen. mein opa und ich haben sehr viel zusammen gemacht.

gib deinem lucky auch von mir ein küsschen und danke für in den arm nehmen.
 

Necke

Neues Mitglied
Hallo Klexa01 und zarabi !

Ich bin neu im Forum und möchte in den nächsten 1-2 Jahren eine Eurasier-Dame in meine Familie aufnehmen.
Wollte fragen ob ihr euch jetzt für einen Eurasier entschieden habt und wie's ggfs. läuft.

Noch kurz zu mir: Ich bin 33 und habe zwei Mädels (4 und 7 Jahre alt). Möchte gern mit dem Hund noch etwas warten damit die Kinder (hoffentlich :p) noch etwas vernünftiger werden.
Ich habe Eurasier vor ca. einem Jahr über einen Schulfreund kennengelernt und gehe seit kurzem auch regelmäßig mit seiner Hündin spazieren.

Freue mich natürlich auch über andere Erfahrungen.

Viele Grüße

Necke
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hallo Necke, ich glaube nicht, dass du von Klexa oder Zarabia noch eine Antwort auf deine Frage bekommst. Dieser Thread ist über 2 Jahe alt und die beiden schon längst keine aktiven Foris mehr hier.
 

Necke

Neues Mitglied
Oh, Danke Qoldlady :)
Hab jetzt erst gesehen, dass ich das bei den Infos nachschauen kann, wann jemand das letzte Mal aktiv war.
 

franka

Foren-Guru
necke, warum überkommt mich bei dir ein kurioser gedanke bei deinen beiden antworten bisher? die kommen bei mir irgendwie aneckend an, keine ahnung ob ich das nur so empfinde oder nen knall hab.
trotzdem sei herzlich willkommen, dafür gibts auch einen extra tread in dem man sich vorstellen kann.
du musst auch nicht erst schauen, wann derjenige der das posting gesetzt hat das letzte mal online war, da wirst du nicht fertig mit der sucherei, schau bitte nur wann der tread erstellt wurde, was man links im feld einsehen kann.
 

Aluna

Neues Mitglied
Eigentlich Klexa

Hey Leute,

leider kann ich meinen alten Account nicht mehr benutzen. Warum kann mir keiner sagen. Habe mich bereits an Hundeseite.de gewand aber dort möchte mir keiner antworten

Naja aber um Necke zu antworten.

Nein ich habe keinen Eurasier. Natürlich finde ich diese Hunde immer noch sehr sehr interessant und werde mir wohl auch irgendwann mal einen holen. Aber wie es der Zufall will, bin ich beim Suchen im Internet auf meine Schnecke gestoßen. Aluna ist eine braune Labradorhündin und sie und ihre Schwester waren die letzten freien Welpen bei einem Züchter in meiner Nähe. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Obwohl ich keinen braunen Labbi wollte, die haben mir nie so wirklich gefallen, war mir sofort klar das ist meine!

Und so ist es halt. Man informiert sich bei Züchtern, bei Vereinen und und und.. Aber dann kommt alles anderes als man denkt und das ist gut so ;)

LG
ehemals Klexa jetzt Aluna
 

Anhänge

Natti

Neues Mitglied
Hallo, da es schon dieses Thema gibt, ob ein Eurasier zur Familie passt, dachte ich, ich frage hier mal nach. Mein Mann und ich überlegen schon länger uns einen Hund zu zulegen. Wir hatten schon einige Rassen in Aussicht, ich bin aber erst vor kurzem auf den Eurasier gestoßen. Leider kenn ich mich zwar in der Theorie jetzt gut aus, aber eben in der Praxis nicht. Ich habe einige fragen dazu. Im Internet steht, dass sich diese Rasse auch gut mit anderen Hunden versteht. Ist es in der Praxis auch so (eine Eltern haben einen Yorkshire Malteser mi, der ist zwar schon älter, aber immer noch top fit und des Öfteren bei uns auch zu Besuch). Dann steht leider nirgends, ob sich diese Rasse vom Fell leicht pflegen lässt, oder verliert es sein Fell büschelweise zur Wechselzeit :) ? Vielleicht kennt ja jemand Antworten auf meine Fragen.
 

Ähnliche Themen


Oben