Fernsehdoku heute

Wossi

Alter Hase

15 Dinge
Mi., 20:15 Uhr: 15 Dinge, die Sie über Hunde wissen müssen
Folge 7 Staffel 1
Der beste Freund des Menschen - wir gehen dem Mythos "Hund" auf den Grund.

01.02.2017 20:15 | 0:30 Min | © Sat.1
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für die Info, Peter. Aber ich schaue nicht gern die Privatsender. Ich finde es wenig interessant, wenn zwischen zwei Werbeblöcken etwas Information rüberkommt. Und - heute kommt der 2. Teil eines Zweiteilers, den ich auf gar keinen Fall verpassen möchte. Der 1. Teil war schon recht gut.
 

Lucy

Foren-Guru
Ich schaue kein Fernsehen (hab keinen).
Es würde mich aber interessieren, was so gezeigt wurde, vor allem eure Meinung dazu.
Wäre schön, wenn ihr hier berichten würdet.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Heike,

trotz der Warnung meines Mannes hab ich es mir einige Zeit angetan. War genau der richtige Stoff, um wachzubleiben. Die Kommentare von diesen "Hundeexperten" waren teils sehr speziell. Noch nie einen Hund gehabt, aber mitreden. Zu sehen waren auch ein vollkupierter Dobermann und ein Pitbull, ätzend.

Aber als dann dieser Hundetrainer mit seinem Rudelführergedöns anfing ( Namen weiß ich nicht mehr ) , ist es mir dann doch zu doof geworden. Vielleicht melden sich ja noch andere, wäre interessant, wie sie die Sendung beurteilen.

Für mich: Daumen runter, aber min. 100 Stockwerke in den Keller
 

Lucy

Foren-Guru
Hallo Rosi,
genau den selben Tenor habe ich gestern von meiner Schwester zu hören bekommen.
Auch hier war das Urteil: Beide Daumen runter.
Vielen Dank für dein Statemend, gut das ich keinen Fernseher habe. Schön zu lesen, das ich auch hier nichts verpasst habe, was wissenswert sein könnte.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hab`s gerade erst in der Fernsehzeitung gesehen. Im 3. Programm des Norddeutschen Rundfunks (NDR3) kommt ein Beitrag über Anne Krüger. Mit ihrem Mann bewirtschaftet Anne Krüger einen Bio-Hof in Melle. Und sie züchtet Border Collies.

Anne Krüger nimmt regelmässig an trials -Hütewettbewerbe- teilweise sehr erfolgreich teil. Darüber hinaus bietet sie Shows mit Pferden, Laufenten, Schafen, Ziegen und natürlich mit ihren Border Collies an.

Die Sendung beginnt heute um 18:15h als "Die Nordreportage" mit dem Arbeitstitel "Die mit den Tieren spricht". Dieses Sendeformat ist 30 Minuten lang.
 

Ähnliche Themen


Oben