Fotos unserer Cavaliere

escada

Foren-Legende
wirklich süß,
schauen die denn immer so böse?
da kann man ja fast angst bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Also sehr schöne Foto´s und ich finde die gucken verträumt. Wahrt ihr dort im Urlaub, oder wo kommt der Sand aus den Foto´s her?
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Sind die niedlich Diese Rasse wird in der März Ausgabe der Zeitschrift " Der Hund " vorgestellt
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
Habe auch einen :)



ist schon 12 Jahre alt und leider herzkrank. Ist aber medikamentös gut eingestellt und wir hoffen, ihn noch lange zu haben. Wir genießen eben jeden Tag mit ihm !
Aber es sind schon richtige Jagdhunde. Im Wald ohne Leine geht gar nicht. Er hat leider auch schon mal ein Kaninchen erwischt.
Buddeln Eure auch so gerne stundenlang nach Mäusen ??
 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
Ach wie süüüüüß diese Rasse ist. Ich habe die TASSO Marke bei Trixi gesehen.

Nelly ist auch bei TASSO und Registrier dein Tier, gemeldet und hat noch eine Marke mit ihrem Namen und meine Telenummern, ich habe immer Angst das sie ausbüxt und keiner weiß wo sie hingehört.
 

Ähnliche Themen


Oben