Fotos von FB reinstellen

Elffinchen 40

Alter Hase
Hallo,
Ich hab noch Fotos bei FB wo Sina noch ganz klein ist,diese sind leider nicht mehr auf meinem Rechner.
Gibt es ne Möglichkeit auch diese Fotos hier rein zu stellen ?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hä? Schon gefunden?

Die Fotos von Facebook kannst Du auf Deinen Rechner runterladen und anschließend hier einstellen.
 

Provence

Sehr aktives Mitglied
Aaaaah, jetzt weiß ich auch wofür Abkürzung FB steht.....war bei Grübelei bis 'FestBlatte' gekommen - grins - Danke, Rolf. Werd hier immer schlauer im Forum....-lach-
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Your English is pretty bad, faig. This is a German forum - so be as kind as to write in German here.

Dein Englisch ist ziemlich schlecht, faig. Dies ist ein deutsches Forum - sei so freundlich, in deutsch hier zu schreiben.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Huch, Isabel, das war deutlich - kenne ich so gar nicht von Dir. Aber gut war Dein Satz auf jeden Fall. Klasse.
 

Isabel

Foren-Guru
Nun ja, Rolf, Du weißt, es geht noch schlimmer, ich meine das, was dasselbe bedeutet und an viele Wände geschmiert wird.

Ja, es stimmt, ich werde selten ausfallend, aber wenn dann mal doch, solltest Du mal sehen, wie mich alle anschauen - ese cabrón, coño!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Klar, schlimmer geht immer, Isabel.
Glaube Dir sofort, dass einige Menschen in Deiner Umgebung recht komisch schauen, wenn Du mal deutlicher wirst.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hallo Mary, entweder lädst du die Bilder vorher woanders hoch (z.B. bei Picr.de), da werden die automatisch sofort verkleinert und du kannst dann den Link hier posten. In der fertigen Antwort erscheint dann gleich das Bild.

Oder wenn du hier in dem Antwortfeld bist, gehst du auf den Button "Erweitert", da erscheint dann eine Büroklammer für Anhänge und da kannst du dann Bilder direkt hier im Forum hochladen, allerdings dürfen die von vornherein nicht zu groß sein, sonst klappt das nicht.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Du kannst doch Fragen zum besseren Verständnis stellen. Dann bleibt es nicht bei
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
So I had indeed meant only've had quite a while no longer made.:eek::cool::rolleyes:
Dann versuch ich mal eine Übersetzung dieses Kauderwelsches - und bitte, erwartet keinen Sinn darin - es hat keinen.

"In der Tat habe ich nur gemeint, hatte eine ganze Weile nicht länger gemacht."
 

Mary <3

Aktives Mitglied
nich böse gemeint aber es gibt auch andere englische akkzente....wir habn im moment das thema in englisch.....könnte sein das das englisch/schottisch ist ;) kanns aber leider noch nich übersetzen
 

Isabel

Foren-Guru
Das ist toll, Mary, ich warte schon gespannt auf Deine Übersetzung.
Wenn ich mal Verständigungsprobleme mit meinem Hund habe, wende ich mich dann vertrauensvoll an Dich, denn die Rasse kommt von der englisch-schottischen Grenze.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich kann nichts dafür...du bringst mich eben immer wieder zum Lachen! Ist doch auch gesund und ich will ja nicht zum Trauerkloß mutieren.
....nein, lachen ist besser!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
nich böse gemeint aber es gibt auch andere englische akkzente....wir habn im moment das thema in englisch.....könnte sein das das englisch/schottisch ist ;) kanns aber leider noch nich übersetzen
Sicher gibt es die verschiedenen Akzente im Englischen - nur deshalb ändert sich die Ausdrucks-, Schreibweisen und Grammatik nicht. Sowas wie Plattdeutsch gibt es weder in den USA noch in Großbritannien.
 

Ähnliche Themen


Oben