Foxterrier Shih Tzu Mischling

esox

Neues Mitglied
hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie gross oder schwer dieser hund mal wird.
mama ist ein Foxterrier mit ca 11kg pap ein Shih Tzu.

danke
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Da sich meine Wahrsagekugel gerade in Reparatur befindet, kann ich zu der Frage keine Stellung nehmen.

Aber im Ernst - derartige Vorhersagen sind kaum bis gar nicht möglich.
 

feenja

Aktives Mitglied
Moin...,
google dich mal durch. Beispielsweise: Hunderasse ? Wikipedia

Egal in welchem Alter eine Hund (dein Hund) ist, wenn du seine Rippen unter leichtem Fingerdruck spürst, also als Knochen spürst und nicht ein "Fettmasse" dann hat dein Hund kein Übergewicht.
Ich unterstelle mal, einmal im Jahr wirst du deinen Hund einem Tiermediziner, einer Tierklinik zur Impfung und einer allgemeinen "Durchsicht" vorstellen. Innerhalb dieser Visite kannst du verbindlich deine Frage klären lassen.

Allgemeiner Hinweis: Es macht immer Sinn seine Neuerwerbung (Hund, Katze...) schnellstmöglich einer Tierarztpraxis vorzustellen. Auch wenn es dir einen 50,-EUR-Schein kosten kann. Das ist sehr gut investiertes Geld! Im Sinne des Tieres, der Tiergesundheit!
 

Highway Bulls

Aktives Mitglied
Das kann bei Mischlingen wirklich keiner sagen.
Geh einfach vom größten aus, also Foxterrier Größe.

Wenn das nur die zwei beteiligten Rassen sind, wird er kaum Schäferhund Größe erreichen.
 

Ähnliche Themen


Oben