Bellen Foxterrier viel (in der Wohnung)?

Jimmy

Terrier-Narr
Ich bin absoluter Terrier-Liebhaber. Ich liebe diese Hunde einfach und lese mit Begeisterung alles, was über sie zu finden ist. Jetzt habe ich gelesen, dass Foxterrier (die ich aufgrund ihrer Größe und ihrer Ursprünglichkeit und Wachsamkeit sehr geeignet für mich finde.) in der Wohnung viel bellen sollen?
Vielleicht haben einige von euch ja selbst Foxterrier und können mir vom Bellverhalten ihrer Hunde berichten. Ich wohne in ´ner Mietwohnung und da sollte ein Hund ja natürlich nicht ständig bellen, dass heißt es sollte auf jeden Fall innerhalb der gesetzlichen Regelung bleiben. Also nicht mehr als 10 Minuten am Stück und 30 Minuten pro Tag.
Ginger, mein jetziger PRT-Mischling bellt normalerweise so ca. 5-10 Sekunden am Tag. Manchmal allerdings auch bis zu 60 Sekunden am Tag, wenn es im Haus sehr laut ist und viele (fremde) Geräusche zu hören sind, die sie nicht kennt.
Bellt ein Foxterrier mehr als mein jetziger Hund, wenn ja wie viel mehr?

Vielen Dank für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen


Oben