Fragen und Antworten zum Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Bitte versteht mich nicht falsch. Dies soll keine Kritik sein. Aber...

Dieses Thema heisst ja "Fragen und Antworten..." - nur meistens werden hier allgemeine Themen gepostet. Daher meine Frage an Euch: sollen wir das einfach so lassen, wie es ist -denn Fragen rund um`s Forum können ja hier auch gepostet werden - oder soll hier so "aufgeräumt" werden, bis tatsächlich nur noch Fragen rund um`s Forum übrig bleiben?

Eure Meinung ist mir wichtig.

Das Aufräumen ist allerdings eine Mammutaufgabe.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh man, Rolf, das wäre mehr als eine Mammutaufgabe. Ich hab mir gerade mal NUR die erste Seite mit den Themen angesehen. Von 30 (!) Themen gehören eigentlich nur 9 dorthin... Ich würde vieles dort gar nicht suchen. Wie kommt man auf die Idee, normale Hundethemen dort zu posten? Machen sich manche vorher darüber überhaupt keine Gedanken und Würfeln die Rubrik???
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für Deine Antwort, Qoldlady.

Es sind nur sehr vereinzelt Forenmitglieder, die ein Thema in einer "falschen" Rubrik posten. Aber diese Wenigen sind fleissig. Genau so "fleissig" haben wir Themen und posts verschoben in das "richtige" Thema.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Auch wenn wenige ein Thema in der falschen Rubrik posten hat sich das im Laufe der Zeit ganz schön summiert. Vor allem auch unter Offtopic sind ganz viele Themen rund um den Hund...für mich ist kein Hundethema in einem Hundeforum Offtopic.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Damit sowas aber nicht in eine Mammutaufgabe endet, wäre es vielleicht einfach hilfreich, Themen die neu in einer falschen Rubrik erstellt werden einfach zeitnah zu verschieben...wie du es ja schon fleißig machst, Rolf. Danke auch dafür!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Stimmt, die "falschen" posts haben sich immer mehr summiert.

Als ich neu hier im Forum war, ist mir aufgefallen, dass im Off Topic fast ausschliesslich Hundethemen gepostet waren. Frech wie ich öfter mal bin, habe ich angefangen, dort tatsächlich "off topic" zu schreiben. Nach und nach haben sich immer mehr Forenmitglieder gefunden, die ebenfalls "off topic" geschrieben haben.

Deine Idee, "falsche" posts zeitnah zu verschieben, finde ich richtig gut, Qoldlady. Ist eine gute Möglichkeit.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke nochmal für Deine Reaktionen, Qoldlady.

Da dieses Thema ansonsten keine Rückmeldung erhalten hat, gehe ich davon aus, dass das Interesse daran sehr gering ist.

Da dieses Thema als abgeschlossen/beendet anzusehen ist, schliesse ich das. Eventuell wird dieses Thema recht zeitnah gelöscht.
 

Isabel

Foren-Guru
So, dann werde ich mal aufräumen, so viele Themen, die verschoben werden müssen, sind es dann doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben