Frohe Weihnachten...

storbi

Foren-Guru
Das die Kleinen Meeris sich das gefallen lassen mit Mütze finde ich ja toll.
Das Vertrauen scheint ja sehr groß zu sein.
Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Storbi,

Du bist ja gemein. Du hättest wenigstens eine rote Bommelmütze nehmen können, wenn Du den armenLucky quälen willst.

Das Bild von Diesel mit Mütze hab nicht ich gemacht, das hat die liebe Isabel für mich gebastelt.

Frohes Fest

Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Storbi,

Du bist ja gemein. Du hättest wenigstens eine rote Bommelmütze nehmen können, wenn Du den armenLucky quälen willst.

Das Bild von Diesel mit Mütze hab nicht ich gemacht, das hat die liebe Isabel für mich gebastelt.

Frohes Fest

Rosi
Rosi,ich habe leider keine rote Bommelmütze.
Lucky sieht so ein Quatsch GsD,ganz entspannt,weil danach der Gang in die Küche immer gesichert ist.
L.G.Storbi
 

Biggi57

Altbekanntes Mitglied
Guten Morgen zusammen,

Herrlich, die Bilder von Euren Süßen...*schwärm*

Ich wünsche euch Allen...

 
E

Elvira B.

Guest
Tolle Weihnachtswuffis :)
 

Ähnliche Themen


Oben