Frohe Weihnachten

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Auch wir wünschen eine gesegnete, ruhige Weihnacht, verbunden mit den allerbesten Wünschen für das neue Jahr 2017.

Rolf mit Tessa & Benny
 

Lucy

Foren-Guru
Jaaaa, ist denn wirklich schon Weihnachten. Lucy kann es kaum glauben und ist noch etwas skeptisch.
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit wünsche ich euch und euren Fellnasen (besonders Rolf).
Auch wenn wir uns bestimmt zwischendurch noch lesen, hänge ich vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit dran.
4.jpg

Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielen Dank, Heike, für den Gesundheitswunsch auch für mich.

Hui, Lucy, so viele Geschenke liegen für Dich unter`m Tannenbaum? Das dürfen meine Fellnasen auf gar keinen Fall sehen, sonst gibt es ausgerechnet heute noch Ärger.
 

Ute

Foren-Legende
Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Weihnachtsabend wie wir und heute einen so tollen Weihnachtsspaziergang. Bonnie trägt ihr Weihnachtsgeschenk voller Stolz :).





 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, wir, meine Fellnasen und ich, haben es uns hier gaaaaanz gemütlich gemacht. Nur an einen Weihnachtsspaziergang ist hier nicht zu denken. Es stürmt in Orkanstärke. Aber drinnen ist es schön gemütlich.

Das Geschenk für Bonnie sieht klasse aus und es steht ihr richtig gut. Ha, und dann das Auspacken erst - wohl nach dem Motto "let`s fetz". Klasse.
 
  • Like
Wertungen: Ute

Ute

Foren-Legende
Bei uns war es auch sehr windig, aber wohl doch nicht so dolle, wie bei dir Rolf und im Wald ist man auch etwas geschützt.
 

Lucy

Foren-Guru
Jepp, auch wir haben "Weihnachten" gut überlebt. Nein Rolf, so viele Geschenke hat Lucy nicht bekommen. Aber ein Körbchen mit einigen eingepackten Leckerlis war dabei. Ute, nachdem Lucy ausgepackt hatte, sah es ähnlich unter unserem Esstisch aus. Leider haben wir kaum Fotos gemacht (wie jedes Jahr), aber bei 10 Mann hoch plus Baby ist alles immer ein wenig eng in der guten Stube.:eek:
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Ute, das Ding Dong hat mein Mann im Gastronomiehandel gefunden. Es ist übrigens sehr gut angekommen.
Wir haben alle viel gelacht. Das sind schöne Fotos, besonders Mama's Liebling hat es mir angetan.

Bei uns war (ist) ähnlich so viel los wie bei Dir, Heike, wir haben auch keine Fotos gemacht. Aber der Weihnachtsrummel ist noch lange nicht vorbei und Geschenke gibt es erst im Januar, wenn die Heiligen 3 Könige kommen.
 

Ute

Foren-Legende
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Wir danken euch für eure Unterstützung und das viele Daumen und Pfoten drücken für unsere Bonnie, die sich nach wie vor auf dem Weg der Besserung befindet.

 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielen Dank. Auch wir wünschen Euch allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2018.


 

Isabel

Foren-Guru
Danke Ute und Peter für die Wünsche und für die gute Nachricht, daß es Bonnie immer besser geht.

Auch wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und wer sie noch nicht kennt, die Santa Collies,
der kann sich hier daran erfreuen.

 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ein schönes Video mit den Santa Collies. Danke für`s Teilen.

Bluedragongirl wird sich beim Anschauen des Videos wahrscheinlich wundern - Border Collies als Schlittenhunde gibt es ja nicht so oft. Also, Euch allen eine frohes Fest.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
die Bayern wünschen allen hier

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

dass ihr mir alle gesund und munter bleibt
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielen Dank für den lieben Gruss, Rosi.

Ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit den allerbesten Wünschen für das neue Jahr übermittelt Rolf mit Tessa & Benny
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wow, Amy hat`s wohl richtig drauf - sooo oft ist ein Bordertier in so einer Situation nicht zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Oben