Hi, ich bin Vertis und ich habe Snaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vertis

Gesperrt
Aber ich bin verunsichert gerade, denn da war der Beitrag vom Sperren des accounts....
Bin ich hier richtig? Wenn sowas so fix geht, dann stört mich das.

Nun ja. Bin erstmal da mit Snaub, meinen Hund.

Vertis
 

Jimmy

Terrier-Narr
Herzlich Willkommen im Forum, Vertis. Keine Angst, so schnell wird man hier nicht gesperrt. Da muss man sich schon einen heftigen ,,Klopper" leisten.
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Hallo Vertis, herzlich willkommen bei uns.

Keine Angst wir beißen nicht :)

Bild von Snaub wäre toll, was ist es denn für einer ?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Herzich Willkommen Vertis mit Snaub (was für ein origineller Name).

Ich denke, da wird etwas gründlich schief gelaufen sein, denn sooo schnell wird man hier eigentlich nicht gesperrt.
 

Vertis

Gesperrt
Bild von Snaub - ich bemühe mich. Im Moment muss ich noch gucken, wie was hier wo wie läuft. sry
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Vertis, am besten bekommst du Bilder hier mit Picr.de eingestellt. Die foreneigene Software ist sehr viel komplizierter...nur so als Tipp.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Vertis, Dich heiße ich hier im Forum nicht willkommen.
Ich habe mir Deinen account etwas genauer angeschaut - dahinter verbirgt sich eine alte Bekannte. Du bist hier im Forum unter Deinem Nick "Tombobly" bereits gesperrt worden und dabei soll das nun auch bleiben Denn Doppel-accounts gibt es hier nicht.

Hast Recht gehabt, Isabel, es war eine alte Bekannte. Du hast dafür aber auch ein gutes Näschen.

Habe das mal zu den Gästen verschoben, weil Tombobly das sonst nicht lesen kann. Die Vorstellungen sind nur für Forenmitglieder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben