Hilfe! Ich bin verzweifelt :((

U

Unregistriert

Guest
Der Hund meiner besten Freundin ist sehr schlimm dran er ist aber auch ziemlich alt und war sehr schwach in letzter zeit.. Meine freundin hat ihn vor der haustüre gefunden und er lag da einfach ..
Beim aufstehen bzw laufen oder versuch zu laufen eher gesagt kam wohl einfach blut geflossen.
Er ist wohl sehr schwach und hebt hin und wieder mit mühe den kopf an.. Wie er nach draussen gekommen ist, ist uns ein rätsel vlt war die gartentür offen aber vom garten kann er eigentlich nicht bis vor die haustür kommen ..
Weiß irgendeiner von euch was das mit dem Blut aufsich hat? Gibt es sowas wie Tierarztnotruf?
Wie gesagt es handelt sich um einen sehr alten hund genaueres zur rasse oder so kann ich nicht sagen..
Bitte bitte antwortet, wir sind ziemlich verzweifelt .. :((
 

franka

Foren-Guru
also sorry, jetzt schwillt mir grade der kamm sehr sehr hoch.....wie blöde kann man sein diese fragen zu stellen in einem hundeforum, die zeit die du nuzt hier deinen beitrag zu setzen google lieber nach einem tierarzt....boar wie kann ich kotzen bei solchen fragen ...dem tier gehts sehr schlecht und du solltest die beine in die hand nehmen und rennen mit ihm im wagen, denn laufen wird er ja nicht können! rennt !!!!!!!!!!!!!!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hoffentlich seid Ihr noch rechtzeitig zum Tierarzt gekommen und dem Hund wurde geholfen. Falls nein - schade um die Fellnase, die dies ihren inkompetenten Haltern zu verdanken hat. Mann, mann, wie blauäugig ist das denn? Das ist in meinen Augen an Dummheit und Ignoranz dem Hund gegenüber kaum zu toppen. Verzweiflung allein hilft da nicht weiter, sondern schnelle Hilfe für den Hund.
 
E

Elvira B.

Guest
Ich glaube, da kannst du Gift drauf nehmen, warum gibts auch immer die falschen Antworten :rolleyes:, ne Tüte Mitleid für den Besitzer, das wär doch mal was.
 

Isabel

Foren-Guru
Im Gästeforum kann niemand antworten, allein deshalb ist das schon sicher.
 

Ähnliche Themen


Oben