!!!HILFE!!!Mein Hund beißt mich!

P

Planlos

Guest
Ich habe seit einigen Wochen einen Welpen:)
Ist so ne über liebe, zwar sehr frech aber war bis jetzt super zufrieden.
Gestern ist ein Hund auf sie rauf gesprungen, sie hat so geschrien, als ich Sie dann nehmen wollte, hat sie mir im Finger gebissen. dachte vielleicht, wäre das nur gewesen, weil sie unter Schock stand oder so.Bin denn erstmal sofort zum Arzt und der meinte, ihr fuß sei gebrochen:(:((((
er hat den fuß verbunden und mir tabletten gegeben.Sie jault und heult sehr oft.voll schlimme:(:(
sie läuft auch seitdem garnicht mehr, daher muss ich sie immer hochheben.
Immer wenn ich sie jetzt hochhebe und sie denn mal falsch berühre, beißt sie mich.
Hat mich jetzt schon dreimal gebissen. weis einfach nicht wie ich darauf reagieren soll...eben wo es wieda passiert ist konnt ich nichts machen, da ich sie ja hochgenommen hatte und sie denn auf mein arm anfing, mir im arm zu beissen...kam zum glück mit ihrem milchezähne nicht durch die jacke, aber mein daum hat sie erwischt, das ist auf alle fälle kein zwicken sondern beissen.
muss dazu sagen sie konnte vorher beim spielen ihre kraft auch noch nicht wirklich einschätzen....
aber sie auch grade 13 wochen alt.daher weis ich gar nicht, ob sie überhaupt begreift, das sie ein weh tut.
weis einfach nicht was ich machen soll...
wäre echt jedem dankbar der mir irgendwelche tipps geben konnte.
Danke im vorraus Liebe grüße chantal
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Hi Chantal!

Hat der Doc die Pfote geröngt? Klar mag sie nicht auftreten. Vor allem wenn sie solche Schmerzen hat. Vermutlich hat sie aber nicht nur in der Pfote Schmerzen. Wenn der Hund auf sie drauf gesprungen ist.

Hab etwas Geduld. Allerdings darf sie nicht lernen, dass du sie in Ruhe lässt wenn sie beißt. Das merkt sie sich. Auch wenn sie Schmerzen hat musst du ihr zeigen, dass Beißen nicht i.O. ist. Wenn Hunde noch so jung sind lernen sie schnell. Versuchs mal mit Futter. Jedesmal wenn sich deine Hand ihr nähert sollte etwas Leckeres in der Hand sein. Hock dich hin. Greif nicht von oben. Die Hand sollte sichtbar von vorn kommen. Sprich sie vorher an.

Vielleicht kannst du sie ein oder zwei Tage ruhig stellen. Ein Laufgitter oder eine Welpenkiste. Irgendwas das ihren Spielraum einschränkt. Sie sollte die Möglichkeit haben sich dort zu lösen. Vielleicht kannst du ihr eine flache Kiste mit Katzenstreu anbieten.

Was ist sie überhaupt für eine Rasse?
 

escada

Foren-Legende
dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen.
wie Lethra schon fragte, ist dein hund geröngt worden und nicht nur der fuss?
wenn nicht, lieber noch mal zum TA.
gegen die schmerzen solltest du vom TA medikamente bekommen, nicht nur für ein paar tage.
 

Ähnliche Themen


Oben