Hundefutter

Pondodog

Neues Mitglied
Halli hallo,

mein Hund bekommt seit ein paar Monaten nun ein neues Hundefutter.

Ich bin damit äußerst zufrieden und deswegen habe ich mich entschlossen mich der Firma
anzuschließen. Nun verkaufe ich es also selbst.

Ich möchte euch dieses Futter aber NICHT aus finanziellen Gründen empfehlen sondern weil
ich davon absolut überzeugt bin.

Sicherlich wird nicht jeder davon begeistert sein, es gibt ja immer Kritiker von allem.

Aber wenn ihr interesse habt und es einfach mal ausprobieren wollt
schaut doch einfach mal auf:

HundeHunger.de

Dort kann man auch erst einmal testen und hat somit kein Risiko.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!


Mit tierischen Grüßen

Janina
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Also ich habe nur die Probepackung gefunden und die kostet 1,50 Euro da kommt aber doch bestimmt noch Versandkosten drauf.

Was würde den dann 15 kg kosten? Ich füttere im Moment MM und die Kosten 15 kg 35 Euro.
 

Ähnliche Themen


Oben