Anzeige:

Kann irgendwie im Gästeforum keine Beiträge schreiben :(

L

Labmation

Guest
Hi, weiß nicht ob ich das hier schreiben kann, aber kann irgendwie im Gästeforum nicht auf Beiträge antworten. Dann kommt immer ich bin nicht registriert und muss mich anmelden... Neue Beiträge kann ich aber schon verfassen. :( Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich freuen.

LG Labmation
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
hallo Labmation,

schön, dass du hergefunden hast.

es ist üblich, sich in einem forum zu registrieren um beiträge zu schreiben und auch um antworten zukönnen.
bei uns kann man auch als gast fragen stellen, zum antworten ist jedocch eine registrierung nötig.
dies kostet dich nur ein paar minuten und liegt natürlich bei dir.

wir sind noch ein junges forum, doch dass sollte kein hinderungsgrund sein.

LG
escada
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben