Anzeige:

Kessi frisst nur noch aus der Hand

TanjaGi

Aktives Mitglied
Sagt mal hattet ihr die Phase auch dass eurer Hund nur aus der Hand frisst.
Ist dass eine neue Masche (Prinzessin) oder geht es nicht alleine wegen dem Zahnwechsel. Es ist auch nur an manchen Tagen wie auch heute.
 

Anzeige:

PiLy

Hundemutti
pino frisst nur aus der hand. es ist sehr selten das er mal aus nem napf frisst. aber das habe ich verbockt :D ich habe ihn als welpe meistens aus der hand gefüttert....hätte ich nicht tun dürfen :)

lilly frisst aus der hand und aus dem napf.
 

Resi

Alter Hase
TanjaGI, PiLy last ihr euch gerne von euren Hunden vorführen?
Wenn ja weiter so, wenn nein Futter in den Napf Ihn dem Hund hinstellen und wenn er blöd schaut den Napf nach 20 Minuten wegstellen und fertig.
Andere Methode gar nicht mehr aus dem Napf füttern sondern das liebe Hundi für jeden Bissen arbeiten lassen.
Manuela
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Bitte nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse von mir gemeint.

Rütter würde sagen: "Ihr Hund hat Sie gut erzogen."

Ansonsten schließe ich mich Resi`s Ausführung komplett an.
 

abc gogo

Foren-Guru
ich habe aus dem hand nur mein erste neufi gefuttert in seinen letzten wochen und das noch in bet.er war krank und ich war begeistert wenn er gegesen hat.
sonst-wie rolf ,resi schon sagten-du bist gut erzogene "hunde mama".wenn dir das freude macht und sonst keine probleme mit hund hast-warum nicht,jedem seine....ich persönlich finde das niedlich....ah,was ein hund kann,kann mensch noch lange nicht.....cooll
lg
 

TanjaGi

Aktives Mitglied
diese kleine Maus da hat sie mich ja wohl reingelegt. Na den Zahn werd ich ihr ziehen. Wenn es nichts mit dem Zahnwechsel zu tun hat. Dann wieder in den Napf, hoff mal dass sie irgenwann aufgibt und nicht in hungerstreik tritt.
Werd dann aber wohl eine Portion in den Beutel zum üben geben.
Oder sollt ich zu trainig weiter die Leckerlis nehmen was mein Ihr ?
 

abc gogo

Foren-Guru
tanja,
leckerli bekomm josef auch aus der hand.
hunde streik dauert max.3 tage-mehr schaft keine "hunde mama" und kapituliert!!!!tue dich diese niederlage bitte nicht an!!!!
viel spaß in entdeckung ,da jede neue tag bringt was neues ...
lg
 

Resi

Alter Hase
Wenn du viel Trainierst solltest du ihr Futter als Belohnung nehmen. Nur wenn sie etwas Neues lernt das Superleckerle.
Viele Hunde fressen nicht aus dem Napf weil sie im training besser schmeckende Sachen bekommen.
Bei mir gibt es keine fressbare Belohnung sondern ein verbales Lob oder ein Spiel oder eine Runde Schmusen.
Manuela
 

PiLy

Hundemutti
resi, ich sagte ja das es mein fehler war :D pino frisst allerdings drei bis vier tage gar nichts und am fünften tag dann um so mehr, aber wehe er muss es dann aus dem napf fressen...nein nur aus der hand, ab und zu mal etwas trockenfutter aus dem napf nehmen macht er ja. aber aus der hand schmeckt es wohl um so besser :D
 

abc gogo

Foren-Guru
natürlich schmeckt aus dem lieben mamas hand besser....ich werd auch gerne ,aber mich will keiner so verwöhnt-bin em nur mensch und nicht der liebste hund.....pech
lg
 

Resi

Alter Hase
Bitte ihr Handfütterer denkt daran das der Hund vielleicht mal zu jemand anderem Kommen muß. Wenn er da dann nicht aus einem Napf frisst. ..
Weder im TH noch in einer Pension haben die Betreuer die Zeit den Hund aus der Hand zu füttern.
Resi
 

PiLy

Hundemutti
resi, meine hunde kommen nirgendwo anders hin! sie kommen nur zu meiner mutter oder meiner besten freundin Kessy08 (yvonne). nie und nimmer würde ich meine beiden in eine pension oder ins th geben!!!!! ehr leb ich auf der strasse!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
resi,du hast recht,man solte an sowas auch denken ABER hier in unserem forum ist ein bloodsinn,besonders bei pily,mir oder anderem-da komm gar nicht in der träumen in frage,ne ne ne..........
lg
 

Resi

Alter Hase
Nichts Blödsinn Pily fährt mit Mutter und Freundin im Auto und jemand kracht rein.
Alle drei sind für einige Zeit im Krankenhaus.
Und was dann?
Mann kann halt selten so blöd denken wie es kommen kann.
Resi
 

abc gogo

Foren-Guru
ah resi,bitte bitte nicht alles so pesimistisch sehen-da komm hunde zur freunde oder familie für di par wochen oder tagen und ja,mein got-hunde sind sehr stärker als wir denken......also,alles wird gut....
lg
 

TanjaGi

Aktives Mitglied
Bin halt doch mal wieder weich geworde, hab Kessi gefüttert.

Sonst hab ja echt ich die Hosen an, mein Schatz horcht und ist brav. Wenn dass das einzige bleibt.
Ach ja wenn was ist kommt sie zu meine Eltern und dort wird dies auch kein Thema sein den Omas verwöhnen noch mehr.
 

PiLy

Hundemutti
meine freundin sitzt nicht im auto da sie kein auto hat.... ins th und in eine pension kommen sie nie und nimmer, da finde ich dann eine andere lösung!!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben