Anzeige:

Labrador-Cocker-Spaniel-Mix

  • Themenstarter stefaniesindel13
  • Datum Start
S

stefaniesindel13

Guest
Hallo!
Ich suche einen Mischling zwischen einem Cocker-Spaniel und einem Labrador. Wer kann mir helfen, wer solche Hunde züchtet? Vielen Dank! MfG
 

Anzeige:

Isabel

Foren-Guru
Möchtest Du denn einen haben, der wie ein Cocker-Spaniel aussieht und den Charakter eines Labradors hat oder umgekehrt? Oder gefallen Dir beide Rassen so gut, daß Du Dich nicht entscheiden kannst?

Ich wußte gar nicht, daß es Züchter für Mischlinge gibt.
Sehr wohl weiß ich aber von Designerhunden und bin kein wirklicher Freund davon und kann Dir deshalb auch keinen Tipp geben, wo Du diesen MIschling finden kannst.
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Wir haben zwar jetzt einen Rassehund, aber...... Labby Cocker mix, als eigenständige Rasse hab ich noch nicht gehört, würde es auch nicht gerade für erstrebenswert halten.
 

mr.T

Alter Hase
Mischling zwischen einem Cocker-Spaniel und einem Labrador :confused:
Da würde ich nicht nach Züchtern suchen, eher nach Vermehrern !
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Wenn solch eine Mischung durch einen "Unfall" entsteht, wie bei uns mit dem Bordercollimix und unserm Frodo, na ja, aber bewusst???? Niemals
 

mr.T

Alter Hase
Ja von Holtriem, Unfälle können passieren ... sollten aber bei verantwortungsvollen Umgang mit den Hunden nicht geschehen !
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, aber was machste als Rüdenbesitzer wenn Du kurz vor Weihnachten die Terassentür aufmachst um zu sehen was los ist, es sind Geräusche zu hören, es war schon Dunkel, wir machen Tür auf, Frodo raus in den Garten und da war es schon zu spät, die Hündin war abgehauen und ich weis nicht wo und wie, aber sie war in unserm Garten.
Frodo und Dana hatten ihren Spaß, Frank hat sich die Hündin dann geschnappt und zurück zur Bääuerin gebracht, diese meinte dann, ach da ist bestimmt nichts passiert, Dana blutet ja nicht mehr, vergeblich haben wir sie darauf hingewiesen das es genau dann die "BESTE" Zeit zum Decken ist. Das Ergebnis waren 7 Welpen die alle in schnell vermittelt waren.
 

mr.T

Alter Hase
Das nennt man dann wohl "dumm gelaufen".
Da kannst Du ja am wenigsten dafür, wenn Du Dein Grundstück betrittst und dort lauert eine heisse Hündin auf Deinen Rüden.
 

mr.T

Alter Hase
Ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Weg wäre die Bäuerin in nen Sack zu stecken und mit nem Knüppel mal kräftig ... , mansche Leute sind eben so und lassen sich da auch nicht ändern.
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Grins, da haben wir auch schon dran gedacht. Aber die Gute ist um die 80, da ist Hopfen und Malz verloren.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben