Labrador krank- hat jemand Ahnung was es sein könnte?

U

Unregistriert

Guest
Unser Labby hat sich heute ca. 5 mal übergeben, ist schlapp und seit 2 std läuft er komisch- seine hinterbeine bewegt er als hätte er dort was aber da ist nichts... jetzt liegt er schlapp da. essen und trinken tut er jedoch. weiß jemand was das sein könnte ?
 

Antaris

Spammer
Hat eventuell was schlechtes oder im schlimmsten Fall etwas Vergiftetes gegessen. Aber egal was, das hört sich nicht gut an, ich würde umgehend in die Tierklinik fahren. Solltest das noch nicht gemacht haben dann direkt heute zum TA.
 

abc gogo

Foren-Guru
sauberwort ist:
T I E R A R T Z!!!!!!!!!!!!!

jetzt,sofort,schnell......muß nicht schllimes sein aber kann sich schnell in was schllimes entwickelt.also,tierartz und viel,viel glück und alles gute für dein hund.
 

Ähnliche Themen


Oben