Lach mal wieder

franka

Foren-Guru
ja isabel, der hat doch ne guten flug gehabt...das sind männer, immer in gedanken sie können alles jawoll...........
 

storbi

Foren-Guru
Hi Franka,sind die toll die beiden Filmchen.Richtig etwas für`s Herz.
Mein Bekannter ist ja so ein Krähenfan.Er wartet ja immer mal auf so einen aus dem Nestgefallenen und verlassenen,den er mit der Hand aufziehen kann.
Wir waren ja hin und weg.
Der Dackel mit der Krabbe war ja auch klasse.
So was kann schöner sein wie fernsehen.
L.G.Storbi
 

franka

Foren-Guru
hahaha lex, den kauf ich mir auch.....da hab ich kein schlechtes gewissen mehr beim essen statt 80 kilo auf der waage, eben nur noch 55
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh nee, Isabel, was hab ich gelacht...der schreibt echt klasse! Ich hab mir mal die Seite als Lesezeichen gesetzt und werde da mal durchforsten. 2 Bücher hat er ja auch - mmh, mal sehen, ob ich mir die mal zulege...*grübel grübel*
 

Isabel

Foren-Guru
Oh nee, Isabel, was hab ich gelacht...der schreibt echt klasse! Ich hab mir mal die Seite als Lesezeichen gesetzt und werde da mal durchforsten. 2 Bücher hat er ja auch - mmh, mal sehen, ob ich mir die mal zulege...*grübel grübel*
Das kann ich gut verstehen, das schreit förmlich nach bitte mehr, ich habe auch Tränen gelacht storbi.
 

franka

Foren-Guru
gröööhll isabel, wo kramst du sowas raus? ich hab mir die tränen weggewischt vor lachen ohne ende
 

storbi

Foren-Guru
ich weiß leider nicht wie man einenLink reinstellt.Wer Lust hat kann ja mal unter
Nützliche Dog Tricks 3 schauen.
Der Jesse ist echt goldig.
L.G.Storbi
 

franka

Foren-Guru
also das video ist genial hoch zehn...ich will auch soeinen, der mir die schuhe putzt, badetuch bringt, den boden saugt kehrt und wischt, das frühstück macht (na gut, das toast würd ich nicht essen) müll wegbringt etc. wie geil

hochachtung zu diesem trainer...super klasse
 

storbi

Foren-Guru
Ich war auch hin und weg als ich das gesehen hab.
Gibt noch mehr von ihm.
Toll ist das auch wo er eine Aerobicmaus macht.
Wenn ich das noch mal finde sag ich bescheid,zum weglachen.
Wie du schon sagst Franka Hut ab vor dem Trainer.
 

Isabel

Foren-Guru
also das video ist genial hoch zehn...ich will auch soeinen, der mir die schuhe putzt, badetuch bringt, den boden saugt kehrt und wischt, das frühstück macht (na gut, das toast würd ich nicht essen) müll wegbringt etc. wie geil

hochachtung zu diesem trainer...super klasse
Das ist doch nur noch eine Frage der Zeit, Laura trainiert doch Flocke schon.
 

Isabel

Foren-Guru
Ich war auch hin und weg als ich das gesehen hab.
Gibt noch mehr von ihm.
Toll ist das auch wo er eine Aerobicmaus macht.
Wenn ich das noch mal finde sag ich bescheid,zum weglachen.
Wie du schon sagst Franka Hut ab vor dem Trainer.

Super Video, Storbi, der Hund ist ja wirklich süß und sehr überzeugend.
Da hat das Mädchen einiges an Zeit investiert, es ist herrlich anzusehen.
Man sieht, daß es einigen Hunden großen Spaß macht, Tricks zu lernen.
 

Isabel

Foren-Guru
Ja, Pily, sie hat den Kater geklickert und sogar ein Frettchen.
Die Videos kannte ich alle schon. Ich mag sie alle.

Wie findet Ihr das Sportprogramm?

squat part 2
 

Ähnliche Themen


Oben