Lach mal wieder

storbi

Foren-Guru
Du wirst jetzt lachen,aber beim reinstellen des Bildes habe ich tatsächlich an dich gedacht.
L.G.Storbi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hab wohl schon oft genug von meiner Schlafsituation berichtet, wa?


Ist ja auch total bescheuert...wie oft ich kurz davor bin, aus dem Bett zu fallen, nur damit die Nasen genug Platz haben...dafür werden bestimmt Leute auch inne Gummizelle gesteckt
...DAS MUSS LIEBE SEIN
 

storbi

Foren-Guru
Das ist Liebe!!!
Wir haben zwar nur einen kleinen,passen aber jetzt im Winter auf das er immer etwas zugedeckt ist,weil er so schnell friert.
Abends möchte ihn jeder gerne unter der Decke haben,weil er so eine schöne Wärmflasche abgibt-
Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
hi hi hi, dann paß mal schön auf, dass sich Lucky nicht Deinen Rechner unter die Pfote reißt.

Lg Rosi
 

Isabel

Foren-Guru
Hilfe, bei dem sind die Augen jeweils fast so groß wie die Nase.
Dem kann keiner widerstehen, das weiß er.
Alma macht das verschämter, das Motto ist "wenn ich nicht schaue, dann sehen die das bestimmt auch nicht....".
 
E

Elvira B.

Guest
Wer kann den Augen widerstehen :)
 

Ähnliche Themen


Oben