Läufige Nachbarhündin, unser Rüde dreht durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cristina

Guest
Unsere Nachbarhündin ist mal wieder läufig. Bisher waren das ein paar unruhige Tage, aber im Prinzip kein Problem. Dieses Mal ist es aber wirklich schlimm. Unser Rüde ist rastlos, frisst nix, jault, winselt, heult. Wie es aussieht, wird das noch eine Weile andauern, weil die Hündin noch nicht in der Standhitze ist. Hat jemand eine Idee, was ich mit dem Rüden machen kann?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Da könnt Ihr nichts machen - da müsst Ihr durch. Es sei denn, Ihr lasst Euren Rüden kastrieren.

https://www.dogforum.de/thread/31474-nachbarhuendin-laeufig-unser-ruede-dreht-durch-was-tu

 

noname32

Neues Mitglied
Vielleicht mal nach natürlichen Mitteln googlen, da gibt es doch bestimmt irgendetwas auf Naturbasis zur Beruhigung.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo noname32, wenn Du mein Post #2 gründlich gelesen hättest, wüsstest Du, dass es keine Möglichkeit gibt, Rüden ruhig zu halten, wenn in der Nähe eine läufige Hündin ist. Und "natürliche Methoden", wie Du geschrieben hast, gibt es nicht.
 
R

Rudi

Guest
Unsere Nachbarhündin ist mal wieder läufig. Bisher waren das ein paar unruhige Tage, aber im Prinzip kein Problem. Dieses Mal ist es aber wirklich schlimm. Unser Rüde ist rastlos, frisst nix, jault, winselt, heult. Wie es aussieht, wird das noch eine Weile andauern, weil die Hündin noch nicht in der Standhitze ist. Hat jemand eine Idee, was ich mit dem Rüden machen kann?
 
R

Rudi

Guest
Das Problem hatten wir auch.
Du erkennst dein Tier nicht wieder.
Er quält sich, er leidet.
Das muß nun nicht sein.
Laßt ihn kastrieren , sprecht mit einem Tierarzt
 
L

Lakritze123

Guest
Ja genau, nehmt natürliche Mittel. Kräutertees zum Beispiel. Oder Dragees die man zum Futter reicht. Unsere Tierärztin hat da vieles zur Beruhigung im Sortiment.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Da dieses Thema längst durch ist, schliesse ich das. Bei Bedarf kann es ja wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben