Mal ne Frage

Resi

Alter Hase
Ich weiß nicht ob schon mal jemand die Frage hatte, aber wie wäre es den mit einer Rubrik nur für Bilder? Oder war ich so dusselig sie nicht zu finden?
Resi
 

abc gogo

Foren-Guru
tja,da mußen wir herr admin fragen.das ist em seine hundeseite.
aber ,ob das sinn hat?
die bilder kanst du in dein fotoalbum laden,di gehen nicht zum verloren....und hier,man kann ihn immer findet wenn das möchte.
admin wird das bestimmt lessen,mal schauen was er sagt oder macht
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wenn wir als Thema noch "Bilder" bekommen, könnten wir unsere Fellnasen gebündelt dort posten.

Folgender Vorschlag, falls "Bilder" als Thema ins Forum kommt:
"Bilder unserer Vierbeiner" und "Bilder allgemein".
 

escada

Foren-Legende
hallo zusammen,

ein thema für "bilder" ist eigentlich überflüssig.

jeder user hat doch die möglichkeit seine bilder in eigene alben hochzuladen,
wer diese sehen möchte braucht nur auf deren alben zugreifen.

LG
 

schmusebär

Mitglied
hallo,
ich bin auch der Meinung, Album sollte reichen.

Mein Vorschlag:
Wie wäre es mit,Schönstes Foto des Monats? Jeder User darf ein Foto seiner Fellnasen, zu einem vorgelegten Thema hochladen. Da kann jeder,jedem seine Stimme abgeben.
Am Monatsende ist der mit den meisten Stimmen Sieger und darf ein neues Thema wählen. VG Andy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Habe auch eine Frage.

Mir ist diese Vorschauleiste -da wo auf einen Blick die neuesten postings angezeigt werden, abhandengekommen. Hat wer einen Tipp für mich?
 

Resi

Alter Hase
Wenn du noch die Leiste Top 10...hast da ist am rechten Ende ein kleiner Button mit 2 Pfeilen. Klick da mal drauf.
Reis
 

abc gogo

Foren-Guru
rolf,
ich wolte nicht pesimistisch sein,aber so war mit mir vor ewige zeit.da haben escada und ich versucht das wiedermal herstellen-vergeblich.und das war em grund das ich mich neue einlogen muß und daher die blöde abc gogo....
ich hoffe du schafst das......viel geduld und glück.....
 

abc gogo

Foren-Guru
na kla,das klapt da ich nicht glauben kann das gibt noch jemand soooo ungeschickt wie meine malenkost......
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Nein, im Kontrollzentrum habe ich nichts verändert. Ich habe das Fenster irrtümlich weggeklikt.
 

Resi

Alter Hase
Alle orangen leisten haben auf der rechten Seite einen Knopf zum ein und ausklicken. Einfach mal ausprobieren.
 

abc gogo

Foren-Guru
so ist damals mir gegangen,leider....na dann lock dich nochmal zb. unten super rolf oder liskas rolf oder ...keine ahnung.....
 

abc gogo

Foren-Guru
resi,ich vermute da ist leiste auch mit klick weg.....so war bei mir....alles oben weg....keine ahnung.....
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
mensch ich hatte das mal mit den 10 neuesten Beiträgen hab es weg geklickt und dann stand ich da...hab dann irgendwas angeklickt...mensch wie hieß das noch..auf jedenfall war das Fenster wieder da
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ganz genau so, wie gogo es beschrieben hat, ist es bei mir auch. Keine Anklickmöglichkeit, die frei wäre.

Edit: So wie Du es beschrieben hast Lucky-Lou, geht es bei mir auch - nur dieses Fenster mit den neuen postings krieg ich nicht wieder.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Jaaaaaaaaaa, Lucky-Luke, das hat geklappt!!!!

Vielen herzlichen Dank an Euch alle, die geholfen haben. *ganzbegeistertbin*
 

abc gogo

Foren-Guru
ha,du hast halbe hunde seite bei dir gelöscht!!!!!
wie ich.....da soll dir jemand nachmachen,das kann nur ein genie(spaß rolf,solche sachen habe ich damals bekommen).frag admin....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wo fehlen denn Hundebilder von mir?

Und ja, wie bekomme ich Bilder meiner Fellnasen am oberen Ende des Forums rein?
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
freut mich wenn ich helfen konnte.

Hab jetzt extra nochmal das Fenster weg geklickt..war schon am schwitzen ob ich es auch wieder finde
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Ja hab ich sonst wäre deins auch noch weg *hihi*

Gogo ich bin eine extrem neugierige Person und klicke auch mal hier und da...

sollte mich mal fragen warum mein Mann Haarausfall hat...liegt bestimmt an mir..der hat so manchesmal geflucht weil ich was verstelle..
 

abc gogo

Foren-Guru
also,mit anderem worten-tipisch frau,nur von dir komm auch was gutes (auser harrauswahl!)........du rettest unsere mäner in forum-dickes lob......
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dieses Fenster ist sicher für viele nicht so wichtig. Ich nutze es jedoch sehr gern, da ich auf einen Blick die neuen postings sehen kann, ohne das gesamte Forum durchwühlen zu müssen.
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
also,mit anderem worten-tipisch frau,nur von dir komm auch was gutes (auser harrauswahl!)........du rettest unsere mäner in forum-dickes lob......
JAAAAA! Mit Leib und Seele und ich stehe dazu meinen Mann manchmal in den Wahnsinn zu treiben..und andere Menschen auch



Dieses Fenster ist sicher für viele nicht so wichtig. Ich nutze es jedoch sehr gern, da ich auf einen Blick die neuen postings sehen kann, ohne das gesamte Forum durchwühlen zu müssen.
genauso ist es bei mir auch Rolf..ich lese am liebsten erst die neuen Beiträge bin aber zu Faul die zu suchen so ist dieses Fenster eine besondere Hilfe
 

Ähnliche Themen


Oben