Mal ne Frage

PiLy

Hundemutti
Dieses Fenster ist sicher für viele nicht so wichtig. Ich nutze es jedoch sehr gern, da ich auf einen Blick die neuen postings sehen kann, ohne das gesamte Forum durchwühlen zu müssen.
rolf, ich benutze diesen button "Neue Beiträge" nur :D ist am einfachsten und am schnellsten die neuen postings zu finden :D bist also nicht der einzigste der es nutzt :D :D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Super, Yvonne.

Bin gerade nicht mehr ins Forum gekommen. Habe dazu diese Fehlermeldung erhalten. Weiß jemand Näheres darüber?

Datenbankfehler in vBulletin 3.8.4:

Invalid SQL:

SELECT COUNT(*) AS count
FROM vb_moderation AS moderation
INNER JOIN vb_thread AS thread ON (thread.threadid = moderation.primaryid)
WHERE moderation.type = 'thread';

MySQL-Fehler : Table './db1110089@002dhundeseite/vb_thread' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Fehler-Nr. : 144
Fehler-Zeit : Wednesday, 16.05.2012 @ 14:50:50
Datum : Wednesday, 16.05.2012 @ 14:50:50
Skript : Hundeforum - Das Hunde Forum von Hundeseite.de
Referrer :
IP-Adresse : 79.205.30.225
Benutzername : Rolf
Klassenname : vB_Database
MySQL-Version : 5.1.49-3~bpo50+1
 

Resi

Alter Hase
Ich hatte das selbe!
Meine Fehlermeldung war aber kürzer
Seitenfehler versuchen sie die Seite neu zu laden.
Der Fehler wird dem Seiteninhaber gemeldet.
Resi
 

Resi

Alter Hase
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
Jetzt kommt das!!!
Ich sage ja das Forum will ne Resipause
 

PiLy

Hundemutti
ich hatte heute keine probleme ins forum zu kommen.....
 

Ähnliche Themen


Oben