Mein Hund stinkt widerlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LabradorDame

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar mieft meine Labrador Dame Bella ziemlich. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und bis jetzt schlägt nichts an. Eine Freundin hat mir ein Mittelchen empfohlen, welches gut helfen soll und zwar Dumiel von Tier-Natura. Für den Preis vom 9,90€ ist es ja auch noch mehr als akzeptabel und ich würde gerne wissen ob jemand bereits Erfahrung mit Dumiel hat. Ich habe es einfach mal bestellt.

Liebe Grüße LabradorDame :)
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Zuerst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Darf ich Dich fragen, was Du fütterst? Soll keine Diskussion darüber werden, aber ich hatte auch schon das gleiche Problem. Futter umgestellt, und Hundi roch wieder normal und nicht wie 10 Skunks im Haus.
 

LabradorDame

Neues Mitglied
Ja klar kannst du das fragen. Momentan fütter ich sie mit dem ganz normalen Trockenfutter und zwischendurch bekommt sie ein Leberwurst Brot so als Belohnung. Allerding habe ich selbst schon das Futter umgestellt oder andere Belohnungen eingefürt aber das brachte nichts.. Naja mal sehen ob Duniel das retten kann, das Ergebniss teile ich euch gerne mit :)
Trotzdem danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Labrador Dame
 

Aidi

IMPFGEGNER
Tomatensaft soll helfen, also wenn sie tatsächlich durch "Umwelteinflüsse" so riecht.
Bei manchen hilft es auch wenn man `ne Karotte am Tag füttert (hat mir mal `ne Freundin erzählt, hat auch einen Labi und sie sagt weil er ja eh alles frisst, sei das kein Problem)
Was ich aber mal auf jeden Fall machen würde ist mal zum TA gehen (könnten die Analdrüsen, Niere, Leber, Hormonprobleme und andere "ernsthafte" Probleme sein), vor
allem wenn das Problem schon seit langer Zeit besteht.
Woher kommt der Geruch denn? (Maul, After, oder ganzer Hund)
dumiel finde ich (laut Internet, selbst habe ich es noch nicht getestet) eigentlich ganz gut, mal sehen was rauskommt...

Viele Grüße Aidi mit Malik
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Auch ich kenn das. Hammer da wird einem ganz schlecht. Ich habe es auch durch Futterumstellung in den Griff bekommen. Jetzt ist es nur noch aber wirklich nicht soo schlimm, wenn er nass geworden ist oder auch wenn sich das Wetter umstellt.

LG
 

LabradorDame

Neues Mitglied
Also das Zeug ist am 11. gekommen und seitdem verwende ich es und ich kann schon ein bisschen eine Verbesserung feststellen. Ich habe auch schon bekannte gefragt, ob sie eine Besserung feststellen konnten, ich meine bei dem eigenen Hund sind Fortschritte immer schwer erkennbar. Aber die Bekannten meinen ebenfalls es sei besser geworden. Ich hoffe das geht weiter so gut voran, ich meine in einer Woche kann man ja auch keine Meilensteine erwarten aber ich glaube dieses Dumiel ist ein Produkt, das wirklich wirkt und nicht ein "Plazebo".Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße
LabradorDame mit der weniger miefenden Bella
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das Thema ist längst durch. Themenersteller war zuletzt hier am 29.10.2016 eingeloggt, das letzte post ist vom 6. April 2016.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das wäre längst geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben