Anzeige:

Meine Begegnung der besonderen Art

ichbins

Gesperrt
Ach ja wollte ja auch von meiner besonderen Art der Begegnung im Landschaftspark in Duisburg machen.

Also mein GÖGA, Sammy , Tikki und ich waren im Landschaftspark, ich wie immer draussen im Rollstuhl.

Wir sind dann auf eine Gruppe von ca. 8 Hunden gestossen, dabei waren auch mir 2 Bekannte Deutsche Doggen, (eine hatte damals mit knapp 4 Monaten) schon bei mir mit Karacho auf meinen Beinen Platz genommen, und mir (damals) dabei die Lippe blutig geschlagen, "aber sie will ja nur spielen".

Nach der damaligen Laision , habe ich eigentlich immer einen großen Bogen um den Besitzer der Doggen, (Mutter und Sohn) also die Hunde gemacht, aber gestern ließ es sich nicht vermeiden.
Nun ja erst haben fast Alle nett miteinander gespielt, ich habe mich zurückgezogen, und meinen GÖGA machen lassen, weil in solch Knäuel kann es oft mal zu Verletzungen kommen, und da habe ich Angst um meine Knochen.

Plötzlich aber machte der Kleine mittlerweile 11 Monate alte Doggensohn jagt auf Sammy, da Sammy relativ kurze beine hat, konnte er nicht so lange laufen, ich denke wohl auch wegen des Alters, und suchte meine Nähe. Das wiederrum gefile Tequila nicht und er jagte die Dogge, sah ja Alles noch sehr nett aus, aber auch Tequila hatte bald keine Lust mehr und versteckte sich unter dem Rollstuhl.

Na ja irgendwie hat die Dogge das wohl nicht mitbekommen, und lief ihm hinterher, lag dann erst vor meinem Rollstuhl und ich rief auf Grund der Erfahrung nach den Haltern, doch diese rührten sich nicht, und habe dann aus Angst wohl eine schnelle Handbewegung gemacht, da diese Hunde ja sehr groß sind und schwupps hatte ich die Dogge an meinem Arm hängen. Ich habe dann weggezogen und das hätte ich wohl nicht machen sollen, habe nun einen Hacken im Unterarm und mußte mit 8 Stichen genäht werden.

Also direkt von der Hundewiese ins Clemens Hospitale. Echt das war ein Schreck.

Vorallem als ich dann noch merkte , das meine letze Tetanus Impfung schon 30 Jahre vorbei ist. Oh weia.

Anzeige habe ich nicht gemacht, weil der Hund ja nicht so richtig also mit Absicht gebissen hat, aber weh tut es.
Ist Euch auch so Etwas schon passiert??
__________________
 

Anzeige:
S

Stefan

Guest
Nicht so...aber etwas anders...
Da hast Du aber Glück im Unglück gehabt, das nicht Schlimmeres passiert ist...


Vorgestern...große Runde, im Park kommt uns quer über den Weg ein Jacky "Entgegen"...die Frau rief sie und da stand sie auch schon VOR meinen Beiden die Angeleint waren...ok... sie machte eine falsche Bewegung mit ihren Lefzen, gegen Shaya...Tcha und dann passierte es...Shaya lässt sich sowas ja garnicht gefallen
Die Beiden bildeten ein Knäuel...ich wurde von der Hündin in den Arm getackert...mein Ärmel vom Pulli und der Ärmel der "dicken" Jacke hat es nur zu einer kleinen Abschürfung und einem Bluterguß kommen lassen und am Bein auch...

So und jetzt kommt Rayos ALLERERSTER Einsatz
Als die Beiden sich Verwickelt haben...stand er hinter mir (so wie ein kleines Kind, was dann sagt...komm her wenn Du Dich traust...)machte aus tiefer Brust...Wuff, Wuff...Shaya kam zu ihm hin...er stellte sich neben Shaya und guckte auf sie runter, dann der Blick zu der Hündin...wieder zu Shaya...wieder zu der Hündin...
Die dann auch Endlich mal hörte und zu ihrem Frauchen lief...
Rayo hingegen stolzierte mit stolzgeschwellter Brust von dannen...mit Shaya im "Schlepptau"

Er hat das 1. mal einen anderen Hund angewufft und auf Shaya aufgepasst...


Aber mir Selbst ist halt nicht viel passiert...war ja ein kleiner Hund
 

Blade

Neues Mitglied
Hi,Ich habe deinen Bericht hier gelesen bezüglich deiner Erfahrung mit Doggen im Landschaftspark.Meine Dogge ist mal auf eine Rollstuhl Fahrerin im Jungen alter gesprungen und hat sie an der Lippe verletzt,aber das war Im Jahr 2008 oder 2009?Und mir Ist auch nicht bekannt,Das außer mir Noch jemand dort mit zwei Doggen Spazieren geht.Geschweige das jemand von einer Dogge dort verletzt worden ist.Weder Hund noch Mensch
 

franka

Foren-Guru
blade, ich bins ist gesperrt und vieleicht bist du auch nicht gemeint mit ihrem traed? auch wenn ihr beide aus der selben umgebung kommt aber du scheinst sehr bewusst einen beitrag von ihr hier rausgesucht zu haben stelle dich bitte vor dankeschön
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben