Mischling

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen
Ich nabe keinen reinrassigen Jack Russel,aber zu 80% die Gene eines Terrier.Und zudem das gleiche Verhalten , das Wesen und vorallem den Jagdtrieb somit denke ich darf ich hier auch mit machen. :D:D
 

Hausmaus

Mitglied
habe auch einene jack russel bin mit ihr glücklich ihre mutter ist reinrassig ihr vater einer rüde von benachtbarten dorf
 

abc gogo

Foren-Guru
hey hausmaus,
das ist aber interesant.sag`mal,wie ist gekomm da nachbar hund hat so tole babys ....kann interesant sein.lad mal der bild von der nachbar"unfal".
liebe grüße gogo mit josef
 

Antaris

Spammer
Ich habe nen Aussie/Border Mix Rüde.
Aber vom Verhalten ist er mehr wie nen Aussie, selbst sein Hüteverhalten gleicht eher dem...;)

Wie bekomme ich hier denn nen Pic hochgeladen?

Dann könnt ihr sehen das er auch eher wie nen Aussie ausschaut....Back bi ist die Farbe
 

Antaris

Spammer
Ich meine wie ich ein Foto hochladen kann...Steh da irgendwie auf dem Schlauch, bekomm es einfach nicht hin...:(
 

Ähnliche Themen


Oben