Nach Kastration sehr viel Durst

Anoli68

Neues Mitglied
Guten Tag, meine Mops Jimbo ist am Donnerstag kastriert worden. Es geht ihm soweit ganz gut, aber er trinkt seitden sehr, sehr viel. Das hat er davor nicht getan. Ist das nach einer OP mit Vollnarkose normal? Da es meine erster Hund ist, habe ich noch keine Erfahrung mit diesem Verhalten. Die Tierärztin hat zwar gesagt, erst mal abwarten, aber mich würde es schon beruhigen, wenn andere so ein Verhalten auch hatte, Er muss halt dadurch ständig raus und macht auch in der Nacht mehrmals ins Haus. Vielen Dank schon mal.
 

Isabel

Foren-Guru
Direkt nach der einer OP ist das normal, das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Über mehrere Tage nach der OP habe ich keine vermehrte Wasseraufnahme beobachtet.
Hast Du Fieber gemessen? Wenn er welches hat, gehe bitte sofort zum TA.

Alles Gute für Jimbo.
 

Ähnliche Themen


Oben