Neues von der Terrorgang

PiLy

Hundemutti
ich war mit meiner terrorgang heute am deich spazieren und hatte gaaaaanz zufällig meine kamera dabei gehabt

nicht mal die richtigen leckereien hat frauli für mich mitgebracht! da muss ich doch auf holz rumkauen! *Frustabbau*


wo sind nur die leckereien hin? die waren eben doch noch hier!!!!


ähhh, was will die denn?? die ist sooo groß und schwarz!!! schnell mal groß machen, vielleicht haut sie dann ab!


als emma (so heißt diese schönheit) mitbekommen hat, das sie fotografiert wird, lief sie mir die ganze zeit so lange vor die kamera bis ich sie noch ein weiteres mal fotografierte. sie liebt es fotografiert zu werden und sich in pose zu schmeißen, wie man sieht.


heyy emma, lauf doch nicht weg! ich bin noch nicht fertig mit dir!!! *grummel*


oh frauli ruft! ich sollte wohl lieber zu ihr reeeeennnnnnen! hmm emma ist schon weg! so ein mist.


da war doch was! *flitz*


hmm? was? ach so fotografieren! na gut, ausnahmsweise. *still halt*


ein teil vom glückstädter hafen und viiiiiel wasser


hmrpf, emma weg, keine vernünftigen leckerchen und mäuse finde ich auch keine. also muss das holz wieder her halten!


ich glaub da war was!


warte, ich glaub da ist die maus! moment ich grab mal weiter.


ich kucke mal hier, ob ich sie finde!


ob ich lieber da hinten mal kucken geh?!


oh je, nee lieber nicht! frauli beobachtet mich und macht beweisbilder! nene....


*schnupper* *schnüffel* die maus muss hier gewesen sein! ich kann sie riechen....puhhh


*rupf* *reiß* *zieh* alles muss man hier alleine machen! pino kann mir ruhig mal helfen! sie muss doch hier irgendwo sein, verflixt!


hundesuchspiel: wo sind die hunde?? *such such* ach da sind sie ja :D
 

PiLy

Hundemutti
jaaa wir hatten alle drei großen spass. die hunde beim schnüffeln, suchen und blödsinn machen und ich beim zu kucken :D

ich war ja auch immer der meinung das meine hunde taub sind, da sie mich nie zu hören schienen wenn ich was sagte. heute haben sie mir aber bewiesen das sie nicht taub sind :D sie haben perfekt gehört heute. ich war echt verblüfft.

wenn das zu viele bilder sein sollten, mache ich beim nächsten mal weniger bilder :D
 

Kessy08

Kessy08
hey Schwesterchen!DieFotos sind wieder einmal richtig klasse. :D Aber das du die Kamera nur zufällig dabei hattest,halte ich für ein gerücht. ;) Ohne Kamera bist du doch nur ein halber mensch! :rolleyes: Ich liebe die Fotos von den beiden. Schade das Kessy sich nicht so gerne fotografieren läßt! :(
 

abc gogo

Foren-Guru
o pily,
wie schön ist wiedermal geniesen deine zweie...ich dachte das du uns schon vergessen hast....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah, Yvonne, die Anzahl der Bilder ist extrem in Ordnung. Dank Dir, dass Du so viele schöne Impressionen Deiner Fellnasen ins Forum gesetzt hast.
 

PiLy

Hundemutti
GOGO, ich könnte euch doch nie vergessen...... hab nur keine bilder machen können, da das wetter nie so schön gewesen ist wie gestern, als ich frei hatte. da wären die beiden ja nie richtig zur geltung gekommen :D
 

Sina

Sabine
tolle Bilder und Kommentare. Hast ganz zauberhafte Fellschnuten.... bin ganz verliebt;-))
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Hey eine tolle Rasselbande hast Du da!!

Lilly hat wirklich Ählichkeit mit Lou. Unser hat allerdings nen dickeren Brummschädel:D
 

PiLy

Hundemutti
Hey eine tolle Rasselbande hast Du da!!

Lilly hat wirklich Ählichkeit mit Lou. Unser hat allerdings nen dickeren Brummschädel:D
deiner ist ja auch nen rüüüüüüde :D und meine ist nen määääädel (oder auch zicke) :D ich danke dir :)
 

Ähnliche Themen


Oben