Anzeige:

Nochmal von meinem operierten Labbi

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Mit 12 bis 15 Globuli kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Das Wasser für die Lauge sollte handwarm sein, eher kühler. Hoffentlich hilft es deiner kleinen Maus. Aber es kann auf jeden Fall nicht schaden, weil es die Wunde auch desinfiziert. Wenn sie verkrustet und verhärtet, könnte es leicht passieren, dass sie aufreist und das wäre gar nicht gut!
 

Anzeige:

schiffi

Aktives Mitglied
Ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht,denn bis jetzt sind ja noch die Fäden drin!

Sie war ja auch so total unglücklich mit der Halskrause,aber das Problem haben wir jetzt mit einem Pulli gelöst,sieht jetzt echt fech aus,.....grins

Ach was macht man nicht alles,das es unseren Fellnasen gut geht.
LG
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Freut mich für deine Maus, dass es mit dem Pulli funktioniert. Ich mag es auch nicht, wenn unsere diese blöden Trichter tragen müssen. Aber ich konnte die auch die meiste Zeit ablassen, weil keiner unserer Hunde die Situation ausgenutzt hat. Bei denen reichte wirklich ein T-Shirt. Nur wenn niemand zu Hause war, mußte der Trichter um...

Ja, was wir nicht alles tun für unsere Lieblinge! Aber wir machen es doch gern, denn wir bekommen sooooooooooooo viel zurück!
 

schiffi

Aktives Mitglied
@ Qoldlady

Den Lappen ziemlich feucht lassen,oder?

Was nimmt man am besten,Waschlappen,oder?
LG Petra
 
S

Stefan

Guest
Wenn Du C30 hast, da reichen 3x5...das hat uns unser THP immer gesagt.
Aber Arnica ist echt immer gut, Warum hast Du Überhaupt aufgehört ihr das zu geben?
Bei unserer Shaya, da habe ich 2 Wochen Vorher angefangen...bei der Kastra...und noch 3 Wochen danach...die Wunde heilte sehr Schnell...ohne Komplikationen.
Was Du auch geben könntest wäre Vitamin K1...aber ich denke das es dafür schon zu lange her ist...das habe ich mal in einem Forum gelesen und da sind viele die damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben....bei Bedarf sende ich Dir den Namen des Forums per PN...ich weiß nicht, ob ich den hier posten darf...
 

schiffi

Aktives Mitglied
Ich habe es einfach vergessen ihr zu geben.

Die OP von jessi hat mich sehr mit genommen u. da ist es halt passiert,.....leider

LG Petra
 
S

Stefan

Guest
Kann ich gut Verstehen...dann geb es ihr jetzt noch...aber regelmäßig ;-)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
@schiffi: Ja, den Lapppen ziemlich naß lassen. Ich hab immer nen Waschlappen oder ein Gästehandtuch genommen. Bei Kim mußte ich sogar ein normales Handtuch nehmen, weil ihre Wunde ja entsprechend lang war.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah, Stefan, selbstverständlich kannst Du den Namen des Forums hier posten - keine Frage.
 
Empfehlung:


Oben