Anzeige:

papa rich

abc gogo

Foren-Guru
:p hallo ,bald neue papa rich.
na,wie ist das .schön alles vorbereitet,kinderbet,spielzeug,flasche.....platzt du schön langsam von warten? macht spaß,oder...........
alles liebe an euch große familly und genieste jede sekunde.nicht verpassen!

liebe gruße PAPA RICH


ps.-PAPA RICH-past und wo,mann konte einen song schreiben....
 

Anzeige:

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo abc gogo
Ja wir können es kaum erwarten bis das kleine da ist,aber es ist nicht das erste ist unser viertes Kind und die Sachen sind auch schon alle bereit gelegt oder gestellt.Wir sind bereit für den neuen Erdenbürger.
Das mit dem Lied ist eine tolle Idee ich warte auf den ganzen Song ;);)
 

abc gogo

Foren-Guru
ha,ha,ha, da kannst du aber lange warten.....
bei uns wird auf bestellung blumschen gestaltet.
für song muß du dich schon meldet bei frank farian oder so was.....
blumschen aus sachsen
gogo mit josef
 

abc gogo

Foren-Guru
oo....papa rich...oho oho oo....papa rich tra la la la papa rich......
ne,ganz erlich-got hat mich nicht getrofen wann hatt menschen musikalische talent geschenkt.
aber,was hast du gegen blumschen? an der seite bin ich nicht schlecht.
als endschuldigung ,kanst du zum beispiel zu eine meine kolegin aus deine nähe gehen und mutter deine nachfolger auch mit blumschen,freude machen.
wie du schön schreibst:"humor ist die lust zu lachen,wenn einem zum heulen ist."
josef mit gogo
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
oo....papa rich...oho oho oo....papa rich tra la la la papa rich......
ne,ganz erlich-got hat mich nicht getrofen wann hatt menschen musikalische talent geschenkt.
aber,was hast du gegen blumschen? an der seite bin ich nicht schlecht.
als endschuldigung ,kanst du zum beispiel zu eine meine kolegin aus deine nähe gehen und mutter deine nachfolger auch mit blumschen,freude machen.
wie du schön schreibst:"humor ist die lust zu lachen,wenn einem zum heulen ist."
josef mit gogo
Hallo
Na schau doch der Anfang ist gemacht und es gefällt mir.Wenn du mit Blumschen Blumen meinst dann muss ich dir sagen das in unserer Familie keiner drauf steht.Meine Frau ist allergisch gegen jedliches Grünzeug.Ja Humor ist eine Kunst anzuwenden wenn es nicht passt.
Gruss Rich und Gizmo
 

abc gogo

Foren-Guru
:eek:oh ne,das ist aber schade da deine frau steht nicht auf blumen.gut da ist mein laden weit weg sonst konte ich noch pleite gehen!!!!!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben