Anzeige:

Rate-Bild

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht ein Schneehase? Nein im ernst das sieht ja total knuffig aus. Wie kommen denn die Schneeklumpen ins Gesicht? Meine hat das an den Beinen.....grins!
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
Hund oder Schwein ???



Foto ist nicht von mir, habe ich b. WDR gefunden, als eines der Siegerfotos....., fand es aber so toll und es passt hierher, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Escada...du hast recht. Natürlich ist das meine Bonnie. So wie es deine Fledermausöhrchen ist *gg*
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Mach dich nur lustig drüber das ist voll doof wenn du dann nicht mehr einschlafen kannst lag die halbe Nacht wach im Bett und der Schnarchsack hat gepennt wie ein Toter.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
@escada + lethra

sind doch supertolle Fotos !!!!!
lethra hat nen Chinesen )))) und escada einen Flughund )))


 

escada

Foren-Legende
was können wir sonst noch bieten????


@Havaneser
ne, wirklich, die schnappschüsse sind einfach die besten.


ich brauch unbrdingt eine vernünftige kamera.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
diese Fotos sind aber NICHT von mir !!!!!!!!!
Die habe ich so im Internet zusammen gesammelt....hoffentlich werde ich nicht auch zur Kasse gebeten......:(

Fand ich aber auch tolle Schnappschüsse und darüber können sich doch noch mehr freuen, oder ?
 

escada

Foren-Legende
diese Fotos sind aber NICHT von mir !!!!!!!!!
Die habe ich so im Internet zusammen gesammelt....hoffentlich werde ich nicht auch zur Kasse gebeten......:(

Fand ich aber auch tolle Schnappschüsse und darüber können sich doch noch mehr freuen, oder ?

na du bist ja eine,
dachte das sind deine.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
na du bist ja eine,

dachte das sind deine.
also diese alle hier geposteten nicht.......!!!! habe ich doch oben schon geschrieben, das sie von der WDR-Seite sind !!!!!


Soviele Hunde kenne ich gar nicht :p, jedenfalls nicht die in diesem Thread eingestellten.

...alle andren aber meine :p selbst fotografierten Bilder ! e h r l i c h :p:p:p
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
ich brauch unbrdingt eine vernünftige kamera.

nein, ich konnte auch mit ´ner billigen Kamera tolle Fotos schießen....es ist eben wirklich Übung und Glück !!!!!
Die besten Fotos sind doch sowieso die, die man hätte machen können, wenn man eine Kamera dabei gehabt hätte und nicht hatte.


hier hatte ich sie mal dabei....Glück gehabt
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Ja, dass stimmt. Hätte ich eine Kamera am Mittwoch dabei gehabt, hätte ich euch ein richtig tolles Bild zeigen können. Ein vier Monate alter Schi tzu, der sich unter Bonnies Rute versteckte. Einfach herrlich.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben