Anzeige:

Schade

L

Labmation

Guest
Hallo, glaube weiß jetzt warum dass ich nicht auf Beiträge antworten kann. Find ich schade, aber wenn ich so lese was der Typ geschrieben hat kann ichs verstehen. :) Über den Blödsinn kann ich nur Lachen. Mich wunderts dass der überhaupt die "Zufällige Frage" beantworten können hat, die man gestellt bekommt, wenn man einen Beitrag schreib. Ändert sich das eigentlich noch mal? Kann auch irgendwann mal ein Gast wieder auf Themen antworten? Würde mich ja gern im Forum anmelden, hab aber keine e-Mail Adresse... :(
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
Hi Labmation,

ich weiss jetzt nicht welchen Typen Du meinst, oder über welchen Blödsinn du lachen musst.
Habe zunächst auf Deinen ersten Beitrag geantwortet.
Als Gast kannst Du hier Fragen stellen, das ist nicht auf allen Foren möglich, hier schon.
Das antworten im Gästeforum haben wir zunächst wieder gesperrt, weil wir hier schon Störenfriede hatten und wir uns nicht auf deren Niveau stellen lassen.

Du hast keine E-Mail, ok., die bekanntesten, um einige zu nennen, sind gmx.de, web.de oder freemail.de, dort kannst du dir kostenlos eine E-Mail Adresse einrichten.
Da Du ja Zugang zum Internet hast, dürfte dies dann das kleinste Problem sein.

Wenn du Dich registrieren möchtest, benötigst du nun mal eine E-Mail Adresse. Überall wo man sich registriert benötigt man eine E-Mail Adresse, diese ist für andere User nicht sichtbar. Sie ist z.B. wichtig, um Dich auf eingehende PN im Forum zu informieren. Das läuft automatisch, Deine Identität kann nicht preisgegeben werden.
Auch wenn Du Dein Passwort vergessen hast, gibt es die Möglichkeit dir anhand Deiner E-Mai-Adresse ein neues zu schicken, damit Du auch wieder Zugang hast. Du kannst dann Dein Passwort natürlich wieder in Deinem Kontrollzentrum ändern.

Es würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

LG
escada
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben