Schleppi gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan

Guest
Ich suche für Rayo eine Schleppleine in 15 Meter länge...gerne K-9...aber keine Bedingung...aber eine Gurtleine sollte es sein.

Dann suche ich noch ein Halsband für ihn...von Hunter Swiss in Größe 60, das ist so ein graues aus Filz...mit Edelweiß drauf und das Schweiz Kreuz
 

Resi

Alter Hase
Zur schleppi Die besten bekommst du im Reitsportbedarf. Da nennen sie sich Longen kosten bei Raifeisen um die 10 € sind vom Hund nicht kaputtzukriegen und haben prima Karabiner. Sie schneiden auch nicht so in die Hände ein.
Resi
 
A

Anny

Guest
ich habe ja nun nicht so viel kraft deswegen hätte ich ja gerne eine von K9 aber die sind teuer....leider....
 
S

Stefan

Guest
Yepp...die rutschen nicht durch die Hand und man kann sie mit Leichtigkeit festhalten
 
S

Stefan

Guest
Suche noch immer eine gummierte Schleppleine....10 Meter länge :D
 
S

Stefan

Guest
Gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben