Schlüpftermin meines ersten Enkels nähert sich

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Na, ist es schon so weit? Ich hab das gestern nämlich gar nicht mehr gelesen. Falls es noch nicht zu spät ist, drücke ich noch ganz fest die Daumen mit, dass es schnell und gut geht. Alles Gute für die werdende Mama und fürs Baby!
 
  • Like
Wertungen: Kia

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Qoldlady schliesse ich mich uneingeschränkt an. Also, alles alles Gute für Mutter und Kind, sowie für die Grosseltern.
 
  • Like
Wertungen: Kia

Lucy

Foren-Guru
Nein, heute ist der zweite Tag am Wehentropf und ja, ich komme fast um vor Sorge.
Hab jetzt mit dem knüpfen des Suchteppichs für Lucy angefangen und das beruhigt wirklich.
Lucy haart ein wenig viel, hoffe nicht, das sich meine Unruhe auf sie übertragen hat. Das wäre nicht schön für unsere verzauberte Prinzessin. Dann hat sie heute noch Durchfall, da in unserer Nähe ein Verdacht auf Giftköder ist, bin ich heute früh gleich mit ihr zum Arzt, obwohl ich mir sicher war, das sie nichts aufgenommen hat, aber lieber vorsichtig sein und prüfen. Handelt sich aber um normalen Durchfall, da scheinen die neuen Leckerlis meiner Schwester einmal durchgerumst zu sein. Also Aufregung habe ich hier genug zur Zeit.
Mit "Wastl" müsst ihr euch noch etwas gedulden, ich muss erst hier alles hinter mich bringen.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 
  • Like
Wertungen: Kia

Lucy

Foren-Guru
Nach 20 Stunden Kreissaal ist der kleine Purzel dann doch per Kaiserschnitt geschlüpft. Mutter und Kind gesund und munter (naja, munter ist etwas übertrieben) und ein völlig gestresster Neu-Vater lassen grüßen.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 
  • Like
Wertungen: Kia

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Glückwunsch zur Geburt. Hauptsache, Mutter und Kind haben es gut überstanden. Dem Neu-Vater steht wohl noch einiges an Stress bevor.
 

Ute

Foren-Legende
Na endlich ... :)).
Alles Gute für den neuen Erdenbürger. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und Mutter und Kind wohlauf sind.
Ganz viel Freude mit dem Enkel :happy:.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Schön, dass das kleine Menschenkind endlich da ist. So ein Kaiserschnitt geht vorrüber. Ich hatte auch mal das Vergnügen. War aber viel einfacher, als auf normalem Weg, zumindest bei mir. Alles Gute für die kleine Familie! Und dir Glückwunsch zur frischgebackenen Oma.:gwunsch:
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Schööön, dass die Warterei endlich ein Ende hat. An die frisch gebackenen Eltern ganz liebe Grüße.

P.S. bei mir ist auch mit Kaiserschnitt geendet. Der Kerl wollte einfach nicht ausziehen, grins
 
  • Like
Wertungen: Kia

Isabel

Foren-Guru
Hallo Heike, na endlich! Mein Glückwunsch geht an die Eltern und an Dich als Oma.
Sicher, ein Kaiserschnitt ist nicht so toll, aber allemals besser als Komplikationen.
 

Lucy

Foren-Guru
Ja Qoldlady und Rosi, ich hatte auch beim ersten einen Kaiserschnitt. Es gibt wohl so einige kleine Schlingel, die ihren kostenlosen Wohnraum ungern hergeben. Und ja, es war schon recht eng für Mutter und Kind, aber zum Glück war dann der Kaiserschnitt komplikationslos.
Der kleine heißt Aaron, ist 51 cm groß mit einem Kampfgewicht von 3800 Gramm. Unser Sohn war immer dabei Wossi und das war so viel Stress, das er meint, gegen das, was noch kommt resistent zu sein.
Bisher ist er sehr ruhig und macht einen zufriedenen Eindruck. Ein kleiner Lümmel scheint er aber trotzdem zu sein, denn schon Gestern, an seinem Geburtstag hat er seine Mutti beim ersten Windelwechsel schon mal angepinkelt.;)
Eure freudestrahlende
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Schon am zweiten Tag auf Erden die Mama anpinkeln...na, das kann ja heiter werden...oder...früh übt sich...:D:D:D

Nee, Heike, meiner wollte nicht drin bleiben, der wollte nur die Arbeit nicht selbst machen. Es kamen Komplikationen (Herzstillstand), da mußte es ganz schnell gehen...und hinterher war der Kerl kerngesund. Konnte sich keiner erklären. Aber so ist der Kerl sein ganzes Leben schon...ARBEIT?...lass das mal die andern machen:cool::D
 

Lucy

Foren-Guru
Nun haben sich doch einige Komplikationen ergeben. Da hat der kleine Mann wohl einen Schluck Fruchtwasser zu viel abbekommen. Nun musste er heute ins Kinderkrankenhaus. Aber es ist jetzt nicht so bedrohlich, trotzdem machen wir uns große Sorgen und werden nachher hinfahren.
Viele Grüße
eure besorgte
Heike mit Lucy
 
  • Like
Wertungen: Kia

bluedragongirl

Foren-Legende
Herzlichen Glückwunsch an euch und das der Kleine trotz etwas Fruchtwasser Kerngesund bleibt und die schlaflosen Nächte nicht so extrem werden.
 
  • Like
Wertungen: Kia

Ute

Foren-Legende
Bei mir ging das damals ruckzuck ... meine Tochter hatte es eilig und "schlüpfte" 3 Wochen zu früh :D.

Ich hoffe, dass der kleine Mann nicht lange im Krankenhaus bleiben muss und alles in Ordnung ist.
 
  • Like
Wertungen: Kia

Kia

Altbekanntes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch euch allen :h: dass der junge Mann nichts Gröberes hat und bald nach Hause darf! Diese kleinen Zwerge können ganz schön für Wirbel sorgen! ;)):))
Halt uns auf dem Laufenden ja
Ganz liebe Grüße
Kati und Kia
 

Isabel

Foren-Guru
Ach Heike, das ist wirklich nicht schön, daß der kleine Mann wieder ins Krankenhaus mußte.
Da drücke ich mal die Daumen, daß er schnell wieder zu seiner Mama und Oma kann.
 
  • Like
Wertungen: Kia

Mogli

Bärchenbesitzer
Ich drück Euch die Daumen das er ganz schnell wieder daheim ist und es nicht ganz so schlimm ist wie bei meiner Lütten.
Bei mir waren es auch zwei Kaiserschnitte, aber keiner meiner beiden hatte Probleme mit dem Fruchtwasser.

Fühl dich gedrückt Heike
 
  • Like
Wertungen: Kia

Lucy

Foren-Guru
Er bekommt jetzt Antibiotika, ist nicht schön;), aber Hauptsache es hilft. Im Moment schläft er viel, hat aber einen gesunden Hunger. Seine Mahlzeiten putzt er ratzekahl weg, da müsste das Wetter sich bald bessern;)
Nun heißt es abwarten.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Kia

Altbekanntes Mitglied
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für den Kleinen. Ist nicht so toll weiß ich aus Erfahrung. Mein großer Sohn (jetzt 20) kam auch nach ein paar Tagen wegen einem "Rottervirus" ins Spital. Was ich damals geweint habe (1.Kind Wochenbettdepression :D)
Euch großen Menschen wünsche ich viel Kraft und Geduld! Hauptsache der kleine Kerl kommt dann gesund wieder nach Hause!
Liebe Grüße
Kati und Kia
 

Lucy

Foren-Guru
So, alles im Grünen Bereich. Noch eine Untersuchung und der Kleine wird mit Mutter heute Nachmittag entlassen:). Hier herrscht großes Aufatmen. Es wird Zeit, das wir alle nach dieser Aufregung zur Ruhe kommen. Auch Lucy hat die Anspannung gespürt und jetzt, wo mir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist, ist unsere verzauberte Prinzessin wieder die "Ruhe selbst" und schläft heute viel. Und ja, ihr Suchteppich nimmt die ersten Formen an. Es ist aber auch ganz schön fummelig, so ein Ding herzustellen:confused:.
Fotos werden später nachgeliefert.;)
Viele Grüße
eure erleichterte
Heike mit Lucy
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Das klingt gut Heike. Schön das alle bald wieder dort sind wo sie hin gehören:)
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
G Gäste Forum 3

Ähnliche Themen


Oben