Anzeige:

Schlüpftermin meines ersten Enkels nähert sich

Ute

Foren-Legende
Ich freue mich auch, dass alles in Ordnung kommt und Ruhe einzieht :).

Ja ja, der Teppich ist echt fummelig, aber es lohnt sich. Bonnie ist jedes mal ganz hippelig, wenn wir das Teil aus dem Schrank holen :).
 

Anzeige:

Kia

Altbekanntes Mitglied
Ich freue mich auch riesig, dass es Bonnie besser geht und endlich Ruhe einkehrt! :h:
Wegen dem Schnüffelteppich: Du hast eine Teppichantirutschmatte verwendet und Filz oder? Oh jeeee :D probier auch mal so einen Teppich zu basteln aber ich sehe ihn schon zerfledert :D Kia hat sich jetzt die Zierpölster von der Couch vorgeknöpft :D werde versuchen ein Bild hochzuladen damit ihr seht wie das dann aussieht!
Ganz liebe Grüße von uns
Kati und Kia20161116_142142.jpg
 

Kia

Altbekanntes Mitglied
Ich sehe jetzt erst, dass ich hier falsch bin *schäm* und habe keine Ahnung wie ich das beheben soll *nochmehrschäm* :schaem::sorry:
 

Kia

Altbekanntes Mitglied
Aber hier wollte ich auch was schreiben: Freue mich riesig, dass die Strapazen zu Ende sind, Baby und Mama endlich zu Hause entspannen können und du natürlich auch Heike! :h:
Her mit den Bildern :D liebe Heike
 

Lucy

Foren-Guru
Kia, Verirrungen können vorkommen, das ist nicht so schlimm. Bevor ich Bilder veröffentliche frage ich erst einmal die Eltern, aber eigentlich stelle ich grundsätzlich ungern (wenn, nur von hinten) Bilder von Kindern ins Netz. Ja, der kleinen Familie geht es gut und für morgen ist ein Besuch geplant. Eintrittskarte ist der Kuchen, den ich heute gebacken habe.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 
  • Like
Wertungen: Kia

Kia

Altbekanntes Mitglied
Liebe Heike,

Nein meinte Bilder vom Schnüffelteppich :D
Baby/Kinderbilder ist eine heikle Sache.
Hahaha :cool: die Eintrittskarte!
GlG
Kati und Kia
 

Ute

Foren-Legende
Für den Schnüffelteppich hab ich eine Fliesdecke genommen :)
 

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
G Gäste Forum 3

Ähnliche Themen


Oben