Anzeige:

Shaya beim TA

S

Stefan

Guest
Ich muß Euch was erzählen...und zwar...ok, ich fange von Vorne an...
Ich war mit den beiden heute Mittag Draußen, die Beiden tollten über die Wiese bei uns vor dem Haus...da stehen auch Bäume (Fragt mich aber nicht was für Welche das sind)...
Wieder Oben, Verhielt sie sich "Komisch"...sie zog nach Luft, Anny meinte dann guck ihr mal in den Hals.
Ich guckte und es war Knallrot...die Schleimhäute im ganzen Mäulchen bis runter in den Hals *Schock*
Ich also die Hunde geschnappt, ab nach Unten ins Auto und losgefahren...(Shaya ist Allergikerin, das mal so Nebenbei)
Ich komme beim TA an...es war 20 nach 12...Öffnungszeit aber nur bis um 12...ok, die Sprechstundenhilfe war noch da und eine Ärztin.
Ich Erklärte also kurz was passiert ist und sagte, das ich nicht weiß ob es Allergisch ist...so weit so gut...
Dann kam das was mich doch Innerlich sehr zum Nachdenken gebracht hat....
Da sagte die Sprechstundenhilfe doch glatt.... "Wir haben ja Eigendlich schon zu...Herr L. beim nächsten mal kommen sie Bitte etwas eher"
Ich geguckt wie ne Kuh kurz vorm Kalben...und sagte "aber das ist doch gerade eben Erst passiert"
Moment, ich frage mal die Ärztin...diese sagte (ich konnte das hören) das ich Sofort rein kommen soll....
Shaya wurde dann untersucht und bekam ne Calcium Spritze....
Also echt jetzt mal, das ist nicht das 1. mal, das uns DA sowas passiert ist....
 

Anzeige:

franka

Foren-Guru
also die sprechstundenhilfe hat für mich....den falschen job erlernt, wenn sie als gehilfin beim ta arbeitet, sollte sie wissen, das sie rund um die uhr da sein sollte, auch wenn dies nicht möglich ist, aber so kurz nach schliessung und sie haut dir soeinen spruch, also ich würde anders reagieren und die ärztin mal fragen, ob diese antwort standart ist und du dich so nicht abschiessen lassen kannst.
aber die ärztin hat euch ja versorgt und das ist gut so, vieleicht hat sie ja auch die worte von der gehilfin gehört und wenn man sie noch anspricht auf sowas, überdenkt sie vieleicht mal was und redet mit ihr?
 
S

Stefan

Guest
Glaube ich nicht...beim letzten mal, ist uns auch so ein ähnlicher Spruch gedrückt worden, da war es auch kurz nach Sprechstunde und die tÄ meinte dann, das es kein Notfall wäre und wir nicht kommen brauchen...ok, das haben wir dann der Tierärztin gesagt, die da Chefin ist...und was soll ich sagen...die hat uns "Vorgeführt" und noch gemeint, als wir sagten das WIR das doch bezahlen, Selbst wenn Notdienst abgerechnet worden wäre, das sie kotzen müsste, wenn sie solche Sprüche hört...

Da arbeiten mehrere TÄ zusammen...ich glaube 3 oder 4....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ärgerlich sowas. Es geht ja nicht um Dich, Stefan, sondern um Eure Fellnase, der ich gute Besserung wünsche.
 
S

Stefan

Guest
Ihr geht es wieder gut, Dank der Spritze...
Ne, Eben, es geht nicht um mich...aber wenn die schon so kommen, dann sollten sie Wirklich den Beruf an den Nagel hängen...und für die ist es wohl Wirklich nur ein Beruf...und keine Berufung
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben