Spannende Hundegeschichten Cumcane Familiari

Isabel

Foren-Guru
Es ist mal wieder an der Zeit, einen Blog-Beitrag zu verlinken.

Heute geht es um den Rückruf und beim Lesen der Geschichte habe ich gegrinst, jawohl, habe ich.

http://www.cumcane-familiari.ch/2016/06/17/rückruf/

Cumcane familiari schenkt uns auch noch ein Video, das sehr schön zeigt, wie der doppelte Rückruf - zumindest bei den Hunden hier - funktioniert, nämlich sehr lecker.
 

Lucy

Foren-Guru
Oh, Asche auf mein Haupt, diese beiden schönen Geschichten habe ich ebend erst entdeckt. Es macht immer wieder Spass zu lesen, welch ein schönes und artgerechtes Leben einige Fellnasen genießen. Leider wird man immer öfter mit wirklich bösen Geschichten konfrontiert, wo einem das Herz blutet.
Vielleicht regen die Happy-End Storys einige Menschen zum nachdenken an und behandeln dann ihre Fellnasen auch besser. Naja ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Isabel, vielen Dank für das teilen dieser Geschichten.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Isabel

Foren-Guru
Ach Heike, nicht immer hat man Zeit und Muße. Wie schön, daß Du die Artikel noch gefunden hast und auch Freude daran hattest.
Ich müßte hier auch mal wieder was einstellen, aber im Moment fehlt mal wieder Zeit.
 

Ähnliche Themen


Oben