1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser Wetter

Dieses Thema im Forum "Offtopic Forum" wurde erstellt von Rolf, 16. Dezember 2011.

  1. Rolf

    Rolf

    Border Collie & Aussiefan
    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Hier ist es stürmisch mit Schneeregen. Das ist mir allemal lieber als dieser himmelviele Schnee in den vergangenen zwei Jahren.
     
  2. Anzeige



    sehen keine Werbung.
  3. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    es liegt cca.5 cm,jetzt aber immer stärker wind und von oben komm ein mischung aus schnee und noch was.ich hase wind und er ist gerade jetzt hier immer stärker.wie ich heute abend mit josef laufen kann,da bin ich gespant......oder machen wir fliegen!!!

    ANGEL KÖNNEN FLIEGEN!!!!!
     
  4. Rolf

    Rolf

    Border Collie & Aussiefan
    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Ha, vielleicht kriegt Ihr ja eine weiße Weihnacht dieses Jahr. Hier sieht es gar nicht danach aus.
     
  5. schmusebär

    schmusebär

    Mitglied
    Registriert:
    17. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    war eine super idee von rolf. da kann man auch mal ein foto von himmel und hölle einbringen.
     
  6. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    na kla schmusebär,wir sind kein übliches forum,wir sind eine große famillyforum da kann auch vorkommen da unsere mäner hier auch was feines kochen ,nicht nur teller waschen......
    §rolf,das kann sein da wir hier zum weihnachten schnee haben würden aber wenn das weitter diese wind hier so pfeift-kann passieren das es mich bis afrika weth auf +40 grad
     
  7. Resi

    Resi

    Alter Hase
    Registriert:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27616 Bokel
    Bei uns leichter Wind aber den ganzen Tag Regen.
     
  8. Rolf

    Rolf

    Border Collie & Aussiefan
    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Inzwischen gab es hier einen Temperatursturz auf ganz knapp über Null Grad. Wenn wir in dieser Nacht Frost kriegen, können wir morgen auf den Straßen Schlittschuh laufen. Hier hat es heute ja fast pausenlos geregnet, bzw. gab es Schneeregen.

    Morgen muß ichd auch noch zum Einkaufen - das kann lustig werden, wenn es denn glatt ist.
     
  9. Stefan

    Stefan

    Guest
    Schneeregen, Regen...Sturm der jetzt etwas Nachgelassen hat....
    Also alles in Allem....Scheißwetter...Und Morgen ist HuSchu...grrrrr so wie es Aussieht können wir dann gar nicht hin
     
  10. Elvira B.

    Elvira B.

    Guest
    Bei uns stürmts und regnet es, von Schnee keine Spur ;)
     
  11. Qoldlady

    Qoldlady

    ♡Lovepo!nts♡ Mitarbeiter
    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Im Grünen
    Hier wechseln sich schon den ganzen Tag Schnee und Regen ab. Eine einzige Pampe da draußen...
     
  12. eule

    eule

    Aktives Mitglied
    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe rastatt
    hallöle liebe fangemeinde also bei uns im ländle BW da fegts richtig u kübelt aus allen wolken,mein traumahund buddy will gar net raus u bden havaneser hats glatt vun der straße gefegt.wir haben jetzt so um 8 grad plus.weiße weihnacht is net in sicht.brauch ich dies jahr auch net,habe über weihnachten nachtdienst.letztes jahr auch schon u bda war ich eingeschneit u brauchte 1 std zum freischaufeln,also darauf kann ich dieses jahr verzichten.ja wenn ich net fahren müßte wärs schön.aber was solls petrus wird schon wissen was er tut.
    lg eule
     
  13. PiLy

    PiLy

    Hundemutti
    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glückstadt
    Ich will schnee.....

    ....und keinen regen!!! hier hat es den ganzen tag über geregnet und der wind hat gepustet was das zeug hält, aber so schlimm wie in manch anderen teilen deutschlands war es nicht! ich war zur weihnachtsfeier von meiner arbeit aus und als ich so gegen 11 uhr gegangen bin hatte es endlich mal aufgehört zu regnen.....


    heute (ist ja schon nach 0.00uhr) habe ich noch von der hundeschule aus weihnachtsfeier. das wird bestimmt auch lustig. bevor es ans essen geht wollen wir mit den hunden spazieren gehen, also drückt die daumen das es nicht regnet (ansonsten will pino bestimmt nicht mir :D )

    schnee bekommen wir hier in diesem jahr glaub ich auch nicht mehr.....*schnief*
     
  14. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    oberlausitz in sachsen:

    in zittau kein schnee mehr.nass, dreckig,ungemütlich,nicht schön...
    10 km witter in kurort oybin-straße sauber,am wiesen und bergen liegt noch etwas schnee von gestern und momentan schneit aber temperaturen sind über null.wind hält sich im grenzen.trotztem,ungemütlich.
    winter und schnee stelle ich mir anders vor.....
     
  15. schmusebär

    schmusebär

    Mitglied
    Registriert:
    17. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Samstag, 17.12.2011
    Morgens


    leichter Regen3 / 4°C
    Niederschlag:
    85 % Wahrschl.

    Mittags


    leichter Regen - Schauer4 / 5°C
    Niederschlag:
    70 % Wahrschl.

    Abends


    leichter Regen - Schauer3 / 4°C
    Niederschlag:
    70 % Wahrschl.

    Nachts

    so soll es laut vorhersage die nächsten tage weitergehen. der schlitten wird im keller bleiben.lg andy
     
  16. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    also alles gut und schön aber ich glaube viel mehr berichten unsere foris hier vor ort als jedem bericht von unseren metheorologen.
    unsere foris schauen raus und schreiben was sie sehen.
    die andere rechnen das am computer in einem raum wo kein fenster ist.
     
  17. Qoldlady

    Qoldlady

    ♡Lovepo!nts♡ Mitarbeiter
    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Im Grünen
    Bei uns sind es gerade +1C° und die Wiesen und Dächer sind schneebedeckt. Für eine Schneeballschlacht reicht´s schon, für einen ordentlichen Schneemann nicht [​IMG] Aber zwischendurch schneit es immer mal wieder recht kräftig.
     
  18. Anzeige



    sehen keine Werbung.
  19. Rolf

    Rolf

    Border Collie & Aussiefan
    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Heute Vormittag haben wir gelegentlich Regenschauer mit sonnigen Abschnitten bei 3°C.
     
  20. PiLy

    PiLy

    Hundemutti
    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glückstadt
    bei uns ist es zwar kalt, aber endlich mal trocken. die sonne scheint hier sogar. hoffentlich hält sich das den ganzen tag so :D
     
  21. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    prale sonne bei -2 grad,kein wind,glat und ab und zu nur noch par klekse von schnee....in ganzem wunderschönes wetter zum wandertag.....
     
  22. Rolf

    Rolf

    Border Collie & Aussiefan
    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Hier ist es komplett bewölkt. Über Nacht hat es geschneit und nun taut alles vor sich hin. Draußen ist die reinste Matschepampe.
     
  23. Qoldlady

    Qoldlady

    ♡Lovepo!nts♡ Mitarbeiter
    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Im Grünen
    War gestern abend mit Freunden noch im Kino in ner Nachbarstadt und danach noch im "Gasthof zum Großen M". Als wir kurz vor Mitternacht nach Hause fuhren lag nicht ein Fitzelchen Schnee im Tal. Als ich heute morgen arbeiten mußte hatte es mindestens 20 cm geschneit, alles war weiß und das Chaos wieder da! Als ich vor einer guten Stunde nach Hause kam, war es am Regnen. So macht Winter keinen Spaß :-((
     
  24. Stefan

    Stefan

    Guest
    Hier war heute Morgen Matschpampe...die Irgendwann mal weiß war...auf den Dächern war es noch...
    Dann fing es an zu Regnen und hört nicht mehr auf...
     
  25. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    heute um 6uhr 30 in oberlausitz:

    ein märchen-alles schläft,ruhe,kein wind und tausende schneeflocke überall,es liegt schon par zentimeter unten den füßen.eine richtige winterliche idile!

    heute 9 uhr 30 :

    es regnet,alles ist matsche,dreckig,mistig,nass,alles anders als schön....
     
  26. Qoldlady

    Qoldlady

    ♡Lovepo!nts♡ Mitarbeiter
    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Im Grünen
    Den Schneematsch hier sieht man heute kaum.
    Heute trocken, aber Nebel, Nebel, Nebel.
    Wir können kaum das Haus vom Nachbarn erkennen.
     
  27. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    ....also qoldlady, du hast ein leben wie robinson kruso,zu zeit.....
     
  28. Qoldlady

    Qoldlady

    ♡Lovepo!nts♡ Mitarbeiter
    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Im Grünen
    Bei uns ist jetzt seit über eine Woche ständig Nebel...so langsam reicht´s!!!
    Komme mir schon vor, wie in London...
     
  29. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    heee,london-das past zudir-QoldLADY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bei uns ist grade plus 8,trocken aber keine sonne.....
     
  30. Qoldlady

    Qoldlady

    ♡Lovepo!nts♡ Mitarbeiter
    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Im Grünen
    Wir wohnen hier ja außerhalb unserer Stadt richtig schön im Grünen auf´m Berg, aber wenn irgendwo in der Nähe Nebel ist, dann ist der garantiert bei uns!!! Ich sag immer, wir sind hier auf der K....-Alm, die Wolken hängen so tief, dass sie unseren "Berggipfel" einhüllen ;-)
     
  31. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ne aber hört sie sich gut,schön,misterios.....hier wo du wohnst
     
  32. abc gogo

    abc gogo

    Foren-Guru
    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    heute frü um 6 uhr drausend +5 grad,kein wind,trocken und gefühlte temperatur ministens +10 grad.mir war jacke zuviel!jetzt noch immer warm,etwas wind-habe laden tür offen und überlege ernstaft heizung in laden auschalten wenn so warm bleibt.für pflanze brauche ich min.15 grad und das kann ich schaffen ohne heizung.
    wars das mit winter oder komm noch was.....hm
     
  33. Anzeige



    sehen keine Werbung.
Die Seite wird geladen...