Unser Wetter

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hier ist es stürmisch mit Schneeregen. Das ist mir allemal lieber als dieser himmelviele Schnee in den vergangenen zwei Jahren.
 

abc gogo

Foren-Guru
es liegt cca.5 cm,jetzt aber immer stärker wind und von oben komm ein mischung aus schnee und noch was.ich hase wind und er ist gerade jetzt hier immer stärker.wie ich heute abend mit josef laufen kann,da bin ich gespant......oder machen wir fliegen!!!

ANGEL KÖNNEN FLIEGEN!!!!!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ha, vielleicht kriegt Ihr ja eine weiße Weihnacht dieses Jahr. Hier sieht es gar nicht danach aus.
 

abc gogo

Foren-Guru
na kla schmusebär,wir sind kein übliches forum,wir sind eine große famillyforum da kann auch vorkommen da unsere mäner hier auch was feines kochen ,nicht nur teller waschen......
§rolf,das kann sein da wir hier zum weihnachten schnee haben würden aber wenn das weitter diese wind hier so pfeift-kann passieren das es mich bis afrika weth auf +40 grad
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Inzwischen gab es hier einen Temperatursturz auf ganz knapp über Null Grad. Wenn wir in dieser Nacht Frost kriegen, können wir morgen auf den Straßen Schlittschuh laufen. Hier hat es heute ja fast pausenlos geregnet, bzw. gab es Schneeregen.

Morgen muß ichd auch noch zum Einkaufen - das kann lustig werden, wenn es denn glatt ist.
 
S

Stefan

Guest
Schneeregen, Regen...Sturm der jetzt etwas Nachgelassen hat....
Also alles in Allem....Scheißwetter...Und Morgen ist HuSchu...grrrrr so wie es Aussieht können wir dann gar nicht hin
 
E

Elvira B.

Guest
Bei uns stürmts und regnet es, von Schnee keine Spur ;)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hier wechseln sich schon den ganzen Tag Schnee und Regen ab. Eine einzige Pampe da draußen...
 

eule

Aktives Mitglied
hallöle liebe fangemeinde also bei uns im ländle BW da fegts richtig u kübelt aus allen wolken,mein traumahund buddy will gar net raus u bden havaneser hats glatt vun der straße gefegt.wir haben jetzt so um 8 grad plus.weiße weihnacht is net in sicht.brauch ich dies jahr auch net,habe über weihnachten nachtdienst.letztes jahr auch schon u bda war ich eingeschneit u brauchte 1 std zum freischaufeln,also darauf kann ich dieses jahr verzichten.ja wenn ich net fahren müßte wärs schön.aber was solls petrus wird schon wissen was er tut.
lg eule
 

PiLy

Hundemutti
Ich will schnee.....

....und keinen regen!!! hier hat es den ganzen tag über geregnet und der wind hat gepustet was das zeug hält, aber so schlimm wie in manch anderen teilen deutschlands war es nicht! ich war zur weihnachtsfeier von meiner arbeit aus und als ich so gegen 11 uhr gegangen bin hatte es endlich mal aufgehört zu regnen.....


heute (ist ja schon nach 0.00uhr) habe ich noch von der hundeschule aus weihnachtsfeier. das wird bestimmt auch lustig. bevor es ans essen geht wollen wir mit den hunden spazieren gehen, also drückt die daumen das es nicht regnet (ansonsten will pino bestimmt nicht mir :D )

schnee bekommen wir hier in diesem jahr glaub ich auch nicht mehr.....*schnief*
 

abc gogo

Foren-Guru
oberlausitz in sachsen:

in zittau kein schnee mehr.nass, dreckig,ungemütlich,nicht schön...
10 km witter in kurort oybin-straße sauber,am wiesen und bergen liegt noch etwas schnee von gestern und momentan schneit aber temperaturen sind über null.wind hält sich im grenzen.trotztem,ungemütlich.
winter und schnee stelle ich mir anders vor.....
 

schmusebär

Mitglied
Samstag, 17.12.2011
Morgens


leichter Regen3 / 4°C
Niederschlag:
85 % Wahrschl.

Mittags


leichter Regen - Schauer4 / 5°C
Niederschlag:
70 % Wahrschl.

Abends


leichter Regen - Schauer3 / 4°C
Niederschlag:
70 % Wahrschl.

Nachts

so soll es laut vorhersage die nächsten tage weitergehen. der schlitten wird im keller bleiben.lg andy
 

abc gogo

Foren-Guru
also alles gut und schön aber ich glaube viel mehr berichten unsere foris hier vor ort als jedem bericht von unseren metheorologen.
unsere foris schauen raus und schreiben was sie sehen.
die andere rechnen das am computer in einem raum wo kein fenster ist.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bei uns sind es gerade +1C° und die Wiesen und Dächer sind schneebedeckt. Für eine Schneeballschlacht reicht´s schon, für einen ordentlichen Schneemann nicht
Aber zwischendurch schneit es immer mal wieder recht kräftig.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Heute Vormittag haben wir gelegentlich Regenschauer mit sonnigen Abschnitten bei 3°C.
 

PiLy

Hundemutti
bei uns ist es zwar kalt, aber endlich mal trocken. die sonne scheint hier sogar. hoffentlich hält sich das den ganzen tag so :D
 

abc gogo

Foren-Guru
prale sonne bei -2 grad,kein wind,glat und ab und zu nur noch par klekse von schnee....in ganzem wunderschönes wetter zum wandertag.....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hier ist es komplett bewölkt. Über Nacht hat es geschneit und nun taut alles vor sich hin. Draußen ist die reinste Matschepampe.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
War gestern abend mit Freunden noch im Kino in ner Nachbarstadt und danach noch im "Gasthof zum Großen M". Als wir kurz vor Mitternacht nach Hause fuhren lag nicht ein Fitzelchen Schnee im Tal. Als ich heute morgen arbeiten mußte hatte es mindestens 20 cm geschneit, alles war weiß und das Chaos wieder da! Als ich vor einer guten Stunde nach Hause kam, war es am Regnen. So macht Winter keinen Spaß :-((
 
S

Stefan

Guest
Hier war heute Morgen Matschpampe...die Irgendwann mal weiß war...auf den Dächern war es noch...
Dann fing es an zu Regnen und hört nicht mehr auf...
 

abc gogo

Foren-Guru
heute um 6uhr 30 in oberlausitz:

ein märchen-alles schläft,ruhe,kein wind und tausende schneeflocke überall,es liegt schon par zentimeter unten den füßen.eine richtige winterliche idile!

heute 9 uhr 30 :

es regnet,alles ist matsche,dreckig,mistig,nass,alles anders als schön....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Den Schneematsch hier sieht man heute kaum.
Heute trocken, aber Nebel, Nebel, Nebel.
Wir können kaum das Haus vom Nachbarn erkennen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bei uns ist jetzt seit über eine Woche ständig Nebel...so langsam reicht´s!!!
Komme mir schon vor, wie in London...
 

abc gogo

Foren-Guru
heee,london-das past zudir-QoldLADY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei uns ist grade plus 8,trocken aber keine sonne.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wir wohnen hier ja außerhalb unserer Stadt richtig schön im Grünen auf´m Berg, aber wenn irgendwo in der Nähe Nebel ist, dann ist der garantiert bei uns!!! Ich sag immer, wir sind hier auf der K....-Alm, die Wolken hängen so tief, dass sie unseren "Berggipfel" einhüllen ;-)
 

abc gogo

Foren-Guru
heute frü um 6 uhr drausend +5 grad,kein wind,trocken und gefühlte temperatur ministens +10 grad.mir war jacke zuviel!jetzt noch immer warm,etwas wind-habe laden tür offen und überlege ernstaft heizung in laden auschalten wenn so warm bleibt.für pflanze brauche ich min.15 grad und das kann ich schaffen ohne heizung.
wars das mit winter oder komm noch was.....hm
 

Ähnliche Themen


Oben