Anzeige:

Unser Wetter

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bei uns gibt es heute immer wieder Schauer...im Moment schneit es dicke Flocken.
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Heute Morgen lag hier noch soviel Schnee, dass man kein Gras mehr sehen konnte. Aber seit einigen Stunden Regen, Regen, Regen. Schnee ist alle wieder weg :-(
 

abc gogo

Foren-Guru
also hier ist schnee jetzt sooooo viel da wir überlegen wie und wann kommen wir nach hause.es hat heute an massen von schnee runter gekommen und schneid weitter.was wird morgen,keine ahnung. im schlimsten fall schlafe ich in laden
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Kannst du nicht mal ein bißchen Schnee hier rüber schicken, Gogo...
...du Ärmste...im Laden schlafen...na wenigstens hast du Josef dabei...
das Wichtigste überhaupt...bestimmt auch gut geeignet als Kopfkissen *grins*...
Nee, ich drück dir die Daumen, dass du heute nacht in deinem Bett schlafen
kannst!

Hier stürmt und regnet es den ganzen Tag ununterbrochen. Marie ist schon gar nicht mehr zum Rausgehen zu bewegen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
So sehr kalt die letzte Nacht war. um so schöner ist heute der Tag. Starker Wind bei blauem Himmel und Sonne ohne Ende.
 

Resi

Alter Hase
Hurra heute kein Regen, sondern Sonne. Es war herlich beim Laufen keine mißmutigen Zuckerpüppchen hinter sich herschleifen zu müssen!
Resi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wir hatten über Nacht Eisregen. Die Autos, die nicht in einer Garage standen, mußte man mit Hammer und Meißel offenkloppen *lach*.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Gestern Abend hatten wir auch Eisregen. Über Nacht hat dann Tauwetter eingesetzt und inzwischen ist es wieder recht mild.
 

abc gogo

Foren-Guru
jetzt ist nur noch -3 grad.aber trocken,schnee liegt....wird schön heute abend mit josef frische luft schnapen....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wenn die Vorhersagen stimmen, kriegen wir in den kommenden Tagen Frost im zweistelligen Bereich. Kälteempfindlichen wurde empfohlen, am Donnerstag und Feitag dieser Woche im Haus zu bleiben und nicht rauszugehen. Na klasse.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Nö, ärgern tu ich mich nicht wegen der Kälte - die ist in Ordnung. Hauptsache, es gibt keinen oder kaum Schnee - davon hatten wir die letzten beiden Winter mehr als genug.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich find die Kälte im Moment richtig gut, weil die Wiesen gefroren sind und man nicht mehr im Matsch versinkt oder dauernd wie auf Eiern läuft, weil man ständig Gefahr läuft, auszurutschen.
 

abc gogo

Foren-Guru
hier -13 grad......kein wind,sonne komm raus-also einen traum winnter tag.
ihr mußtet josef heute frü bei spazieren sehen.ganzes kopf und brust bereich-weiß,schnee weiß von kälte.ich meine feuchtigheit am fell durc atmen und ausathmen hat sich sofort bei ihm in weißes schmück entwickelt.
er war noch schöner und ich hab genossen ihn zum schauen......
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das muß doch wirklich ein Traumwetter sein für Josef?! Unsere Lissi hätte ich bei dem Wetter gar nicht mehr ins Haus bekommen. Sie liebte es, wenn es richtig knackig kalt und trocken war!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
hja......wenn er frü erst aus warme bude raus komm,erste 100 meter gehts garnicht.mann läuft gerade so mit dem ausdruck am gesicht: verdamt gogo,kanst du wenigstens einmal frü nicht alleine spazieren gehen?muß ich immer mit?"
dann gehts aber los,es wird gerant,man ist lustig,springt und geniest.so ist er em....mein josef
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Naja, Laufen war auch nicht gerade Lissi´s Hobby *grins*, aber sie wollte bei Kälte immer raus und hat sich dann in die Einfahrt auf die noch kälteren Steine gelegt. Oder wenn Schnee lag, legte sie sich auf die Wiese und schlief dort einfach...hauptsache kalt!
 

abc gogo

Foren-Guru
heute frü um halb sieben waren bei uns minus 19 grad.
war ich mit josef spazieren.na ja,man zieht sich entsprechend wetterbedinungen an,josef habe ich pfotchen mit melkfett geschmiert und bei bewegung,es geht,man friert nicht.dann aber in warme bude,orangensaft und tja-ich habe trotztem häsliche kopfschmerzen....na ja.....muß ich durch....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bei uns waren es heute morgen -15 Grad. Marie wollte mal wieder nicht laufen. Bei der Kälte quetscht sie alles weg, was raus will
, sie war nicht zu bewegen, irgendwas zu machen (seit gestern abend um 20 Uhr hält sie an
)

Langsam ziehen hier jetzt Wolken auf. Es soll heute noch etwas schneien.
 

abc gogo

Foren-Guru
hier ist sonne und -16 grad.
richtig josefs wetter-was sols,muß ich em durch-ich lebe doch mit neufundländer.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hier ist es nicht so sehr kalt. In der Nacht gab es -13°, inzwischen sind es -3,4°. Und es hat geschneit, zum Glück nur sehr wenig.
 

Resi

Alter Hase
Rolf schick den Schnee zu mir.
Ein Junghund und sein erster Schnee! frau hält sich den Bauch vor lachen.
Resi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ach, Resi, dazu ist viel zu wenig Schnee gefallen. Es liegt nur hier und dort etwas Schnee und es gibt zum Glück keine geschlossene Schneedecke. Schnee hatten wir in den letzen beiden Wintern mehr als genug. Das brauch ich dieses Mal nicht schon wieder.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ein wunderschönes Bild, Resi. Kompliment.

Momentan haben wir etwas Schneegrieseln.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
So sieht es aktuell hier aus...




 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben