Unsere Hunde in der Advents- und Weihnachtszeit.

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dies soll kein Fotowettbewerb werden. Aber vielleicht mögt Ihr ja adventliche/weihnachtliche Bilder Eurer Fellnasen zeigen. Das könnt Ihr gern hier tun. Dazu ist es nicht erforderlich, dass Ihr Eure Hunde verkleidet. Gut, wer verkleidete Vierbeiner mag... Vielmehr könnt Ihr Bilder vor einem Weihnachtsbaum, oder vor einem hübsch dekorierten Haus einstellen. Fast egal was, Hauptsache adventlich/weihnachtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

PiLy

Hundemutti
Dann fang ich mal an:

Das sind Bilder vom letzten Jahr, aber on diesem Jahr kommen auch noch welche.






]


 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wow, Pino der Elch und Lilly die Weihnachtsfee. Danke Yvonne.

Bei mir gibt es keinen Tannenbaum. Ich lebe allein - da lohnt es sich nicht, finde ich.
 

Lucy

Foren-Guru
Auch wenn man allein lebt, sollte man es sich in der Weihnachtszeit hübsch machen. Ein kleiner baum lohnt sich immer. Das solltest du dir Wert sein, wenn du Weihnachtsbäume magst.
Yvonne, so richtig glücklich sehen deine Fellnasen in ihrem Outfit nicht aus, aber süß. Lucy mag Verkleidungen auch nicht. Ich werde mich jetzt auch mal auf die Lauer legen und hoffen, ein schönes Weihnachtsbild von Lucy schießen zu können.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Doch, in der Advents- und Weihnachtszeit mache ich es mir hübsch hier. Etwas Deko gibt es und einen alternativen Adventskranz noch dazu.

Und nun heisst es "Frohe Waunachten"

 
Zuletzt bearbeitet:

storbi

Foren-Guru
Rolf, welch schöne Idee. Hier werden sich bestimmt sehr viele schöne Weihnachtsbilder einfinden und auch so manch schönes Weihnachts /Adventserlebnis.
Ich war heute mit Lucky schon mal auf Baumsuche. Leider war noch nichts passendes für uns dabei, aber es gibt ja noch viele Anbieter mehr.
Die Auswahl in Hamburg ist groß.
L.G.Storbi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Freut mich, dass Dir auch dieses Thema gefällt, Storbi.

Ein wenig Zeit ist ja noch bis Weihnachten - da findet Ihr bestimmt noch den richtigen Tannenbaum.
 

PiLy

Hundemutti
einen echten tannenbaum habe ich auch nicht. ich habe einen künstlichen der aber wie ein echter duftet. meine eltern holen sich dieses jahr wieder einen echten und da ich die meiste zeit da bin, dachte ich mir das ein künstlicher reicht.

ich werde mich auch weiterhin auf die lauer legen :D

 

bluedragongirl

Foren-Legende
Ich bin ein Weihnachtsmuffel. Aber Nanuk macht wieder aus dem Wohnzimmer ein Winter Wunderland, indem sie ihren Korb zerpflückt. Ach so ne Scheinschwangerschaft hat doch was besinnliches.

Zum Glück macht sie nur ihre Sachen Kaputt.

Oder sie will zu Weihnachten einen neuen Korb.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
K640_007.JPG


K640_010.JPG

Bei uns gibt es keine großartige Deko zu Weihnachten. Da sitzt der Hund mit den Geschenken unterm Baum und das wars.

Ach ja, einen Adventskranz haben wir auch jedes Jahr.
 

Lucy

Foren-Guru
Wenn ich das dicke Päckchen im Hintergrund betrachte..Jepp, dafür würde ich auch ein paar Tricks zeigen. Ich habe im letzten Jahr keine Weihnachtsbilder geschossen, ihr wisst ja, meine bessere Hälfte war zur Adventszeit im Krankenhaus und an den Feiertagen waren wir froh, das er zwischendurch nach Hause durfte. An Fotos haben wir da leider nicht gedacht. Einen Advendskranz haben wir auch und zum 4.Advent wird der Baum geschmückt, dann werden wie wild Fotos geschossen, versprochen.
Superhundi wie wäre es, wenn du uns jetzt zur Weihnachtszeit auch mal mit einigen Fellnasenbildern beglücken würdest?
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wow, Diesel, super wie er sich vor dem Tannenbaum präsentiert.

So allmählich beschleicht mich das komische Gefühl, dass Superhundi keinen Hund hält. Bei ihm gibt es auf eine Hundehaltung keinerlei Hinweise. Auch nicht in der Richtung, dass er sich mal einen Hund zulegen möchte. Aber vielleicht ist mein Eindruck falsch und Superhundi postet noch Bilder seines Vierbeiners oder kündigt den Erwerb eines solchen noch an.
 

Ähnliche Themen


Oben