Was ist eine "Kannenrute"?

Frida

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne wissen, was eine "Kannenrute" sein soll. Ich habe leider im ganzen www nichts gefunden. Dankeschön schonmal. :)
 

Biggi57

Altbekanntes Mitglied
Hallo,

Bist Du ganz sicher, dass es so heisst??:eek:

Habe ich auch noch nie was von gehört....

Hat Dein TA den Begriff gebraucht, oder wie kommst Du darauf??


L.G.
 
E

Elvira B.

Guest
Wasserrute is mir ein Begriff, bei Kannenrute wirft auch Google das Handtuch ;)
 

Frida

Neues Mitglied
Ja, ich bin sicher, dass es so heißt. Es steht so im Richterbericht. Die Hündin hat aber eine hervorragenden Bewertungstext und V1.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hallo Frida,

ich kann es mir nur so erklären, dass er den Bogen der Rute gemeint hat, so als bildlichen Vergleich. Aber ansonsten ?????????????

Vielleicht könntest Du einen Auszug vom Richterbericht abtippseln und hier einstellen. Ich meine den Teil mit der Beschreibung. Gehört habe ich von diesem Begriff auch noch nie.

Lg Rosi
 

Ähnliche Themen


Oben