Anzeige:

Weihnachten

abc gogo

Foren-Guru
ne paula,du darfst das nicht persönlich zu nehmen.und es handelt sich nicht um lapalie.wenn jede dasgleiche tema öffnet-es ist einfach nicht möglich was andere schreiben und ein überblick behalten.das mit weihnachten haben schon vor wochen geöffnet,dann nochmal du,dann nochmal nelly.
beruhige dich,komm runter,nimm di zeit zum entspanen und lies alles hier.es sind viele neue beitrage über hunde.sehr interesante beitrage sogar.
lg
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Paula, es wäre wirklich schade, wenn du das Forum verlassen würdest! Wie Gogo schon sagt, wir sind eben alle verschieden und gerade das ist doch auch das Schöne. Nur so können auch interessante Beiträge entstehen.

Und es gibt natürlich auch manchmal Stellungnahmen, die zwar zum Nachdenken anregen sollen, aber die man nicht immer persönlich nehmen muß! Wie sag ich immer zu meinen Männern: Es gibt Dinge die gehen da rein...da raus... Etwas mehr Gelassenheit tut manchmal Wunder!
 

paula

Sehr aktives Mitglied
ich denk nochmal drüber nach ob ich bleibe, denke aber eher nicht, stimmt, die themen sind interessant, aber wenn immer ei9n und derselbe user an mir rummeckert, habe ich keine lust mehr, und wenn dann der ton von ihm auch nicht stimmt, bzw. die wortwahl, dann hat das all keinen sinn für mich. ja Qoldlady, man sollte über das geschriebene nachdenken und auch nicht so kleinlich sein, aber alles hat seine grenzen
 

abc gogo

Foren-Guru
paula,wie gehts eingetlich plumps in diese weihnachtszeit.ich weiß für euere besondere zustände,ereignise....
 

paula

Sehr aktives Mitglied
Plumps geht es besser, aber er zieht sich oft zurück und ist sehr ruhig geworden, nur draussen ist er wie ein Hund sein sollte. Für mich war das Weihnachten grausam. Ich war alle Tage allein. Meine Nichte hätte ja am 1. Weihnachtstag Geburtstag gehabt, das hat mich total runter gezogen, ich hab geweint wie ein kleiner Hund. Heut aber gehts mir besser, hab jetzt eine Gedenktafel für sie auf Facebook eingerichtet. Ja das war mein Weihnachten.
 

abc gogo

Foren-Guru
na ja,er ist auch etwas erwachsener geworden,da brauche em etwas mehr ruhe zuhause.weihnachten ist eine besinnliche zeit.man solte auch tote nicht vergessen,man solte aber auch leben und seine aufgabe in diesem leben meistert so gut wie gehts.leben ist begrenzt und es ist verdamt viel noch zum machen.......
 

Resi

Alter Hase
Diese Weihnachten konnte ich echt Knicken und in die Tonne treten. Am ersten Weihnachtstag morgens mussten wir den TA rufen weil sich unser altes Notfallschaf das Bein gebrochen hatte. Sie war erst 14 Tage hier, hat angefangen sich zu erholen und dann das.
Leider hätte eine OP am Oberschenke lüber €1000 gekostet und die Heilungsaussichten waren nicht gut.
So musste sie dann eingeschläfert werden.
Keine schönen Weihnachten
Resi
 

abc gogo

Foren-Guru
das mit schaf,das tut uns echt leid,das mußte warscheinlich so gescheheen,wer weiß.ich denke,ihr habte richtig erschieden bei altem schaf und dem prognosen.ne,weihnachten war echt nicht das beste aber zum glück komm bald nächste....wer weiß
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Resi, das tut mir sehr leid für euch und das Schaf.
Es hätte sicher ansonsten noch ein schönes restliches Leben bei euch gehabt. Sollte wohl nicht sein...
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das klingt ja nach einem superschönen Weihnachten, gogo.

Ich habe es mit zu Hause mit den Hunden gemütlich gemacht und Weihnachten allein verbracht. Es war teils besinnlich, teils haben wir getobt und gespielt. Und lecker Mampf gab es für mich auch.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Info: Der besseren Übersicht wegen habe ich mehrere Weihnachts-Threats zusammengeschoben.
 

abc gogo

Foren-Guru
rolf,das ist ja ganz lieb von dir.
ich würde dich auch gerne fragen-bei gelegenheit,wenn du zeit haben würdest und nicht beseres zutun,alle meine themen über josef,ben,amos auch zusammengeschoben.jedes mal wenn ich was schreiben will suche mich dum und dämlich durch forum,wo konte das sein.....ich schreibe viel und gerne über mein hund da ist einiges zusammen gekommen und wird mit zeit noch mehr.vileicht ein neuse trad mit name-gogos hunde oder sowas
vielen lieben dank
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke schön, gogo.

Sehr gern schiebe ich Deine postings von Josef, Ben und Amos zusammen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
....uuuund fertig ist das.

Postings von Ben und Amos habe ich nicht gefunden. Haber aber auch nur eine Seite zurück geschaut. Diese postings Deiner Fellnasen müssen schon länger zurückliegen.

Edit: Habe Dein Thema "Wassermelone" in "Josef" umbenannt, weil ich dort nun die meisten postings über Josef zusammengeschoben habe. Ich hoffe, es ist Dir recht, gogo.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben