Anzeige:

Welpe Paula zieht bald ein

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wahnsinn, wie lang sie geworden ist. Sie schaut da genauso aus dem Fenster, wie unsere Lotta das oft macht...
 

Anzeige:

storbi

Foren-Guru
Ja,rausschauen und sich freuen wie schön warm es drinnen ist,
und sich an Frauchen erfreuen
L.G.von Storbi und Lucky


 
Nee, das Zimmer kann es auch nicht sein ;-) der Schwanz sieht nur so kurz auf dem foto aus, er ist bestimmt 25 - 30 cm lang. Aber Malu hat längeres Fell und sieht nicht so dünn aus Isabel. Paulas Kopf wirkt auch immer sehr klein. Irgendwie hat sie merkwürdige Proportionen.

@Storbi - klar mehr als krisensitzung. So hätte ich sie nicht ins Haus gelassen, nur bis zum Bad vielleicht. Freu mich schon auf dem Sommer, dann kann sie sogar draußen abgeduscht werden mit der Gartenbrause. Das wird ihr gefallen.

@qoldlady, na das würde ich gerne sehen auf einem Foto, wie deine hübsche aus dem Fenster schauen..
 

storbi

Foren-Guru
Machen wir auch im Sommer im Garten.Wir nehmen auch gerne eine große Gießkanne.
Da Lucky ja das ganz eisige Wasser aus der Leitung nicht mag.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ulli, ich hab noch eins von Lenja, aber genau so macht Lotta das auch, hab es nur nicht oft geknippst, weil ich da immer dieses blöde Gegenlicht hab und nen Filter für meine Kamera hab ich nicht...

Übrigens, das Schiff im Hintergrund auf dem 2. Bild existiert nicht mehr...das hat Lotta vor Kurzem "entsorgt" *grrrrrrrrrrrr*.
 

Anhänge

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Was die Proportionen von Paula angeht...das ist noch ganz normal in dem Alter, da paßt so manches Mal nicht alles zusammen
.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Was machen Amy und Paula eigentlich so? Huhu Ulli, melde dich doch mal wieder. Paula ist ja jetzt bestimmt schon ausgewachsen. Wie geht es euch? Hält sie dich immer noch so auf Trab?
 

Isabel

Foren-Guru
Huhu Ulli, ich trommel hier mal mit.....
Wie macht sich Paula? Wie groß ist sie jetzt? Wie geht es Amy und Dir?
 

storbi

Foren-Guru
Ich hoffe auch,das es euch gut geht.Gab ja lange keine News von euch .
L.G.Storbi
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben