Wie das ist nicht richtig verstanden zu werden

S

Stefan

Guest
Es ist ein Sch*** Gefühl, denn man kann Schreiben was man will, wenn sich das Gegenüber darauf Eingeschossen hat, es nicht Verstehen zu wollen/können.
Ich selbst war auch schon in so einer Situation, das alles was ich Schrieb Falsch Verstanden wurde...und ich konnte Erklären wie ich wollte, es hatte keinen Sinn...
Darum möchte ich Euch ALLE darum Bitten, wenn Ihr mit Eurem Gegenüber auf welche Art auch immer nicht auf einen Nenner kommt, ihn zu Ignorieren.
Das wäre für Alle das Beste...auch für "Streithähne"

In einem Forum sieht man nur das geschriebene, aber nicht die Emotionen die dahinter stecken...Oft geht es auch trotz Smilies nicht....Und daher kommt es zu Missverständnissen.

Also haltet Euch daran...Danke
 

franka

Foren-Guru
bitte bitte, lol, ich auch nicht, auch nicht mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Mensch Gopü, Du hast Dich hier so richtig nett und toll vorgestellt, wie ich finde - schreib doch weiter so wie in Deiner Vorstellung - dann kommen wir alle richtig gut klar miteinander. Mich würde es freuen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Find ich richtig klasse von Dir, Gopü. So wirds doch noch gut. *schönfind*
 

flockie

Altbekanntes Mitglied
Also,ich kam und komme mir auch etwas "überflüssig"vor,mit meiner Meinung.Wie "vor den Kopf" geschlagen...........Na,ja mal schauen.....Dagi
 

franka

Foren-Guru
nein dagi, du musst dir nicht überflüssig vorkommen, wir weiber ham uns nur mal bissel angegiftet, ist durch das thema und wieder okay..
 

flockie

Altbekanntes Mitglied
Bei alledem denke ich zuerst ehrlich gesagt an den Hund,und dass es ihm gutgeht in seinem Leben.Für meine Kleine will ich auch das beste,und wahrscheinlich hatte ich schon immer eine "tierschützerische Ader",weil ich durch meine Kleine ,da sie ja aus Spanien stammt,einfach schon zu viel mitbekommen habe,was da manchmal,auch aus Unwissenheit, abgeht.Wie gesagt:Zum Wohle des Tieres. Dagi
 

franka

Foren-Guru
und diese dinge zeichnen einen menschen aus!!!! meine omi hat immer gesagt." WER KEINE LIEBE ZUM TIER HAT; WIE DANN VORM MENSCHEN?"
und dagi, keiner ist perfekt im leben und hat seine fehler gemacht, aber man kanns wieder ausmerzen und das ist das schöne daran. denn die hunde danken es uns wirklich
 
S

Stefan

Guest
Hier ist Niemand Überflüssig...
Ihr macht doch das Forum aus, wenn Ihr nicht Hier wärd, dann würde es das Forum nicht geben...und das wäre Schade
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Ich denke jeder denkt zuerst an seinen Hund bzw allgemein an sein Tier!Ich zum Beispiel verzichte lieber mal aufs Essen hauptsache mein Hund hat was zum kauen oder was sie grad brauch,das gleiche gilt für Furzi Gonzo :)
 

abc gogo

Foren-Guru
Bei alledem denke ich zuerst ehrlich gesagt an den Hund,und dass es ihm gutgeht in seinem Leben.Für meine Kleine will ich auch das beste,und wahrscheinlich hatte ich schon immer eine "tierschützerische Ader",weil ich durch meine Kleine ,da sie ja aus Spanien stammt,einfach schon zu viel mitbekommen habe,was da manchmal,auch aus Unwissenheit, abgeht.Wie gesagt:Zum Wohle des Tieres. Dagi
ah ,weißt du-wir frauen haben ja das in unserem genn,denke ich.wir müßen uns immer um was kümmert,was pepelt und so.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Stefan, das find ich richtig klasse, dass du das hier mal so deutlich ansprichst!
Außerdem ist dein Vorschlag genau richtig: Wenn wir merken, dass wir mit irgendwelchen Äußerungen nicht klar kommen...einfach ignorieren! Meist klärt sich später alles von selbst...und wenn nicht, bricht das auch keinem einen Zacken aus der Krone!

Es gibt halt Tage, da sind wir Frauen etwas empfindlich! An anderen Tagen würde uns manche Äußerung wahrscheinlich gar nicht "kratzen"... (kann Männern sicher auch passieren)

 

abc gogo

Foren-Guru
qoldlady,
besonders unserem rolf-er befindet sich momentan in alter wenn männer in wechseljahre treten!!!!!!
(got,ich hab das nicht geschrieben!!!)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
qoldlady,
besonders unserem rolf-er befindet sich momentan in alter wenn männer in wechseljahre treten!!!!!!
(got,ich hab das nicht geschrieben!!!)
Hä? Wechseljahre? Ich? Na, das wärs ja noch. Ich gehe verschärft auf die 60 Jahre zu, da sollte das keine Thema mehr sein, oder doch?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Also Rolf, ich geh verschärft auf die 50 zu, bin aber noch weit entfernt von den Wechseljahren...da tut sich noch gar nichts... Also ist man kurz vor der 60 doch bestimmt mitten drin
.

Aber zu deiner Beruhigung...ich finde ja, du bemühst dich sehr, wie man am Beispiel "Paula" sieht...vor einiger Zeit hätte man euch beide noch in einen Sack stecken können, dann hätte man Leberwurst rausgeholt
, jetzt fällt dir sogar auf, dass sie länger nicht hier war und findest das schade, wie andere auch
... Also: bist doch ´n echt netter. Schön, dass wir dich haben
!
 

abc gogo

Foren-Guru
Also Rolf, ich geh verschärft auf die 50 zu, bin aber noch weit entfernt von den Wechseljahren...da tut sich noch gar nichts... Also ist man kurz vor der 60 doch bestimmt mitten drin
.

Aber zu deiner Beruhigung...ich finde ja, du bemühst dich sehr, wie man am Beispiel "Paula" sieht...vor einiger Zeit hätte man euch beide noch in einen Sack stecken können, dann hätte man Leberwurst rausgeholt
, jetzt fällt dir sogar auf, dass sie länger nicht hier war und findest das schade, wie andere auch
... Also: bist doch ´n echt netter. Schön, dass wir dich haben
!
na sage ich,der ist ein netter aber zeigt tipische merkmale was vorkommen in vekseljahren-gute laune,schlechte laune in sekunden takt.
das kann keiner dafür,natur em.und wenn man um sich so nette user hat und di das verstehen-kann nicht schief gehen.geht mir auch so.....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke schön für Eure Komplimente an mich, gogo und Qoldlady, habe mich sehr darüber gefreut.
 

abc gogo

Foren-Guru
haaaaaaaaaaaaaaaaaaa????
wieso nicht???
-das ist diese zeit ab cca.50 wenn viele männer aus niemanden geklärtem gründen von einmal fest stellt das er sich in eine 18 jahrige unsterblich verliebt hat.dann trent sie sich,verler haus,geld,frau und nach 4-5 jahre werde ihn kla was er getan hat.....das nur als ein beispiel...korpärlich,manche leiden auch.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...manche nennen das bei Männern auch "Midlife-Kriese" statt "Wechseljahre", die Auswirkungen sind die gleichen
...
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Hab in der Altersklasse keine Leute,ausser Stiefpaps aber der is noch so wie zuvor :D Zum Glück^^
 

franka

Foren-Guru
och und die wechseljahre der männer können noch anstrengender sein wie bei weibern. :rolleyes: ich stecke da seid ca. 1 jahr drin, und das hoch und tief nervt mich selbst manchmal ab..
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Merk nur die Wechseljahre bei Muttern die kommt wohl auch langsam rein :D Aber naja gehört halt dazu und man lernt damit umzugehen :D
 

Ähnliche Themen


Oben