Wie helfen?

Blubsi

Neues Mitglied
Hallo,

unser Aijko (bald ein Jahr)ein weisser schweizer schäferhund ist vor ca 2 monaten eines nachts von einem labrador angegriffn wurden.Seitdem wird jeder angebellt der uns beim spazieren entgegenkommt.Er springt in die Leine und ich habe alle mühe in zu halten.
Manchmal habe ich gesehen das er zugar sein nackenfell aufsteht aber dies tut er nicht immer.Hat jemand auch so ein Problem und kann ein paar Tips geben.Danke
 

Wuffi99

Alter Hase
Ich glaube wir werden dir nicht wirklich viel weiterhelfen können, fahre doch Mal in die Hundeschule und hole dir dort ein paar Tipps, meine Nachbarin hatte auch ein Problem mit ihrem Hund, als sie ihn aus dem TH geholt hat, er war dann eine Weile in der Hundeschule und heute ist er der Engel auf Erden, er würde nicht Mal einer Fliege auch nur ein Haar krümmen!

Lg Denise und Cherry
 

Ähnliche Themen


Oben